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Hallo, ich möchte meine O2-Rechnung bezahlen Die Überweisung wurde abgelehnt, weil nicht genügend Betrag auf meinem zugehörigen Bankkonto vorhanden war. Ich habe den notwendigen Upload auf das Konto vorgenommen, wie kann ich die Zahlung wiederholen oder meine Rechnung über einen anderen Kanal bezahlen?


14 Antworten

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Zahlungsmöglichkeiten

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

Hallo @lareathiel ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du hast hier von blablup die korrekten Bankdaten und den sehr wichtigen Hinweis bezüglich der Kundennummer ja bereits erhalten. Wenn du diesbezüglich dann noch Fragen hast, lass uns dies gerne wissen. Ansonsten findest du die Bankdaten für eine Überweisung auch jeweils auf deiner Rechnung.

 

Schöne Grüße, Sven

Anderer Kanal wäre ein Shop, kostet aber 2,50 Euro extra.

Hallo @lareathiel ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du hast hier von blablup die korrekten Bankdaten und den sehr wichtigen Hinweis bezüglich der Kundennummer ja bereits erhalten. Wenn du diesbezüglich dann noch Fragen hast, lass uns dies gerne wissen. Ansonsten findest du die Bankdaten für eine Überweisung auch jeweils auf deiner Rechnung.

 

Schöne Grüße, Sven

Ich habe die Zahlung geleistet, ich habe meine Nummer in den Referenzbereich geschrieben. Aber sicher in der O2-App sehe ich die Rechnung immer noch als unbezahlt. Gibt es einen Punkt, den ich verpasst habe

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...Gibt es einen Punkt, den ich verpasst habe

Ja, Geduld solltest du noch haben, die App aktualisiert sich nicht in Echtzeit...

Hallo @lareathiel, mittlerweile müsste ja deine Überweisung angekommen sein.

Magst du uns hierzu noch eine kurze Rückmeldung bitte geben, ob nun deine Rechnung als bezahlt angezeigt wird?

Oder ob du hier noch weitere Unterstützung von unserer Seite benötigst?

LG Steffen

Hallo @lareathiel, mittlerweile müsste ja deine Überweisung angekommen sein.

Magst du uns hierzu noch eine kurze Rückmeldung bitte geben, ob nun deine Rechnung als bezahlt angezeigt wird?

Oder ob du hier noch weitere Unterstützung von unserer Seite benötigst?

LG Steffen

Ich habe für diese Rechnung bezahlt, ich sehe diese Rechnung immer noch in mein02-App. Ich verstehe nicht, was ich tun soll

Hallo @lareathiel,
wenn ich dich richtig verstehe, ist die Zahlung zwar eingegangen aber in der App steht immer noch das ein Betrag noch offen sei?
Viele Grüße Bianca

Hallo @lareathiel,
wenn ich dich richtig verstehe, ist die Zahlung zwar eingegangen aber in der App steht immer noch das ein Betrag noch offen sei?
Viele Grüße Bianca

Ich habe die Zahlung vor langer Zeit getätigt, aber in der App wird die Rechnung immer noch als unbezahlt angezeigt.

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Du hast daran gedacht, auch die ggf. berechneten Gebühren mit zu überweisen und du hast die auf der Rechnung angegebene Kundennummer als Verwendungszweck angegeben? 

Du hast daran gedacht, auch die ggf. berechneten Gebühren mit zu überweisen und du hast die auf der Rechnung angegebene Kundennummer als Verwendungszweck angegeben? 

Ich habe meine Telefonnummer zu den Überweisungsdetails hinzugefügt, und beim Senden des Betrags wurde keine zusätzliche Gebühr erhoben. Der Überweisungsbeleg ist noch vorhanden, ich kann ihn bei Bedarf weitergeben.

Nur die Rufnummer? 

 

Bitte wende dich an die Rechnungsabteilung, damit das richtig zugeordnet werden kann.

 

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@lareathiel  hast du denn die korrekte o2 Bankverbindung genutzt? 

Bitte überprüfe nochmal alles. 

 

Moin @lareathiel 🙂

Ich habe mir gerade dein Kundenkonto genauer angeschaut.

Am 28.12.23 haben wir deine Zahlung erhalten. Am 17.01. konnten wir wieder erfolgreich die Rechnung vom 10.01. abbuchen 👍

Wird dir nur in der Mein o2 App angezeigt, dass eine offene Rechnung besteht oder auch im Browser wenn du dich im o2 Portal einloggst?

LG Kathi

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