Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

mein DSL wurde 2 Wochen später aktiviert weil der Techniker zum Anschaltungstermin nicht gekommen ist. Bei der Rechnung vom letzten Monat wurden  Kosten schon ab dem 27.09 angerechnet, obwohl mein DSL wurde erst am 10.10 aktiviert.

Bitte prüfen Sie die Rechnung und gleichen den Differenz aus.

Viele Grüße

#Mods: https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/rechnungszeitraum-ist-falsch-512504


!??


Bekommt man irgendwann irgentwie eine Rückmeldung ?!!


Ja, kann aber dauern und durch Nachfragen geht man wieder ans Ende. In diesem Thread wird es aber keine Antwort geben. Zudem ist dein Anliegen auch keins, was nicht paar Tage warten kann.

 

#Mods: https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/rechnungszeitraum-ist-falsch-512504


Deine Antwort