am 11.06.2021 habe ich dies per mail reklamiert - Adresse KUNDENBETREUUNG - und bis heute , trotz zweifachen Nachfragens
O2 bietet überhaupt keinen Kundenservice per E-Mail an. Daher solltest keine sinnvolle Antwort erwarten, wenn du einfach an irgendeine E-Mail-Adresse geschrieben hast.
Im übrigen sind Veränderungen im Rechnungsbetrag meist auf das Auslaufen zeitlich befristeter Rabatte zurück zuführen. Die Zusammensetzung des Rechnungsbetrags kannst du der Rechnung entnehmen. Am besten vergleichst du mal mit der Auftragsbestätigung.
…die Mobilfunknummer ist mir völlig unbekannt.
es wird Festnetz- u d Mobilfunk abgerechnet, obwohl ich keinen Mibilfunkvertrag - völlig unbekannte Nummer - habe…
Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen ab Erhalt schriftlich per Post oder Fax zu reklamieren.
Adresse:
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax 01805 571766
Per E-Mail geht gar nix.
Hallo,
wenn erst seit März der Mobilfunk auftaucht, deutet es auf einen Neuvertrag hin. Dann hast du auch eine Email dazu erhalten.
LG
Wie bereits geschrieben: die TelNr ist mir völlig unbekannt, ich habe keinen Mobilfunkvertrag..
zudem merkwürdig, dass eine mail-Kommunikation von o2 zum Kunden, aber nur old fashioned per Post ider Fax v Kunden zu o2 möglich ist!!!
das zeigt den Grad der Kundenorientiertheit!!
Hallo,
klar ist dir die Rufnummer unbekannt. trotzdem wäre die Frage zu klären, wo kommt diese her? Zu sagen kenne ich nicht, bringt dich nicht weiter.
LG