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Warum O2
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hallo …

habe den oben genannten Rechnungsposten auf meiner letzten Rechnung, in Höhe von 24,10€.

Habe soweit ich weiß niemandem bei O2 Schaden zugefügt.

Was soll das?

Nicht

zurückgesendetes

Leihgerät (Router )

= Schaden  :wink:


Habe den Homespot aber zurückgesendet und auch eine Bestätigung erhalten … der müsste doch auch teurer sein … oder?


Ein Homespott wird kaum unter DSL auftauchen


na der DSL-Router kanns doch auch nicht sein … Der Vertrag läuft ja noch …

 

ist auch nicht unter DSL aufgeführt, sonderm unter “Zusätzliche Gebühren / Vergünstigungen für Kundennr.   (...)”


Hallo @dali3,

 

es handelt sich hier in der Tat um den Router, wobei ich etwas verwundert bin, da du ihn ja bei dem Umzug mitgenommen hast. Ich habe unsere Logistikabteilung kontaktiert und um eine Rückzahlung der Gebühr gebeten. Du wirst von dort noch einmal separat hierzu informiert.

 

Viele Grüße

Giulia


Danke Giulia!


Hallo @dali3,

ich hab mal geschaut, die Kollegen sind noch dran, ich bin sicher, dass sich das bald geklärt haben wird :-)

Gruß,

Lars


OK ... Danke Lars!


Hallo @dali3,

 

der Router ist jetzt wieder deinem Anschluss zugeordnet worden, die Gutschrift der versehentlich berechneten Gebühren erfolgt schnellstmöglich.

 

Für die Umstände möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei dir entschuldigen.

 

Viele Grüße

Giulia


Ich danke Dir Giulia!


 

 

 

 

 

 

 

Hallo @dali3,

 

es handelt sich hier in der Tat um den Router, wobei ich etwas verwundert bin, da du ihn ja bei dem Umzug mitgenommen hast. Ich habe unsere Logistikabteilung kontaktiert und um eine Rückzahlung der Gebühr gebeten. Du wirst von dort noch einmal separat hierzu informiert.

 

Viele Grüße

Giulia

 

Liebe Giulia,

 

ich habe genau das selbe Problem. Mir wurde im August die Summe berechnet, obwohl ich eine E-Mailbestätigung erhalten habe, dass es bei Euch angekommen ist. An wen wende  ich mich da? Könntest du mir da auch helfen?

 

Herzliche Grüße und noch einen schönen Feiertag

 

Sude

 


Hi @Sude80,

herzlich willkommen in unserer Community!

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.

Ich habe in Erfahrung gebracht, dass du den als defekt gemeldeten Router, für den du im Mai letzten Jahres den Austausch gewünscht hast, behalten und den neuen Router retourniert wurde.

Die Berechnung erfolgte für den Router, den du weiterhin benutzt. Mittlerweile ist für eine Rückerstattung zu viel Zeit vergangen, eine Rücksendung ist von uns dennoch gewünscht, da es sich weiterhin um unser Gerät handelt. Nutze bitte das DSL-Router-Retourenportal für die Retoure und verwende den Ende Dezember an dich erneut zugestellten Router an deinem Anschluss.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hi @Sude80,

herzlich willkommen in unserer Community!

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.

Ich habe in Erfahrung gebracht, dass du den als defekt gemeldeten Router, für den du im Mai letzten Jahres den Austausch gewünscht hast, behalten und den neuen Router retourniert wurde.

Die Berechnung erfolgte für den Router, den du weiterhin benutzt. Mittlerweile ist für eine Rückerstattung zu viel Zeit vergangen, eine Rücksendung ist von uns dennoch gewünscht, da es sich weiterhin um unser Gerät handelt. Nutze bitte das DSL-Router-Retourenportal für die Retoure und verwende den Ende Dezember an dich erneut zugestellten Router an deinem Anschluss.

 

Liebe Grüße

Larissa

Liebe Larissa,

 

ich glaube, du hast da etwas missverstanden. Ich habe den mir zugeschickten Router wieder zu euch zurück geschickt. Die Bestätigung hierfür habe ich per Mail erhalten. Und um ehrlich zu sein, möchte ich auch die mir Zuviel berechnete 23.10 Euro zurück erstattet haben. Die Aussage, dass Zuviel Zeit vergangen ist, ist für mich kein Grund. Man hat die Möglichkeit bis zu einem Jahr das Recht, Zuviel berechnetes zurück zu fordern. 
 

in der Zwischenzeit habe ich auch schon mit eurer Hotline gesprochen und dort hat man mir das bestätigt. Das Geld wird mir Gutgeschrieben.…

finde es nur eigenartig, dass du mir etwas komplett anderes schreibst.

 

ich danke dir dennoch für deine Mühe mir zu antworten.

 

herzlloche Grüße 

sema akin


Hallo

ich wollte nochmal erwähnen, dass ich das Geld für den unberechtigterweise geforderten Schadenersatz nie zurück erhalten habe, obwohl sich hier angeblich 2 Leute darum gekümmert haben ...


Hi @dali3,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Hast du auf deinem Bankkonto geschaut und/oder auf der Rechnung? Wenn du dort nichts findest, lasse ich gerne unsere Kollegen nochmal drüber schauen.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo Larissa

Ich habe alle Rechnungen durchgeschaut und nirgens eine entsprechende Gutschrift gefunden …

Grüße

D.


Hallo @dali3 

Meine Kollegin @o2_Larissa hat eine Meldung an die Kollegen der Logistik geschickt, mit der Bitte um Klärung.

Ich denke, dass wir da kommende Woche eine finale Erklärung vorliegen haben werden. 

Beste Grüße Matze 


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