Ich habe damals die Systemumstellung “verpennt” und benötige nun für den Zeitraum
vom 01-2019 bis 05-2019 die Rechnungen als Kopie.
Leider finde ich im Onlinesupport keine Möglichkeit das anzufordern und will mich nicht durch de Telefonhotline hangeln. (Dauert immer so lange und man muss die Callcenter auch nicht mit Lappalien zutexten)
Lieben Gruß
Seite 1 / 1
Hi
herzlich willkommen in unserer Community Ich freue mich, dass du dich an uns wendest.
Rechnungen senden wir maximal 2 Jahre rückwirkend raus. In deinem Fall ist daher der Versand einer Rechnungskopie für die Rechnung aus April, Mai und Juni 2019 möglich. Der Abrechnungszeitraum ist für den jeweils vorherigen Monat.
Die Kopien sind auf dem Weg zu dir, sodass sie in wenigen Tagen bei dir eintreffen sollten.
Falls wir noch was für dich tun können, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.