Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit einiger Zeit werden mir jeden Monat 7,50€ abgebucht. Da in der Mail leider nur die kundennummer steht, kann ich mich nicht mal einloggen um zu prüfen wofür dieses Betrag ist.

Auch ist aus der Mail leider nicht ersichtlich ob es zum DSL Tarif oder zum Handy Tarif gehört.

Vielleicht könnte mir hier ja jemand weiterhelfen. 

Gruß maggie 

Die Kundennummer wird nur über pn an o2 weitergeleitet 

Hallo,

die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und bei einer Rufnummernabfrage immer weiter sagen bis jemand ran geht. Über die Kundennummer kann man dir sagen um was es sich handelt. Ich tippe auf „my Handy“.

LG


Hallo @Krulik18,

war es dir bereits möglich die Kollegen zu erreichen und in Erfahrung zu bringen, wofür genau die monatliche Berechnung stattfindet oder konnte man dir dazu noch nicht weiterhelfen?

VG
Dennis


Deine Antwort