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Ich würde wirklich sehr gern mit jemandem am Telefon über meine aktuellen O2 DSL Rechnungen sprechen. Scheinbar ist es jedoch nicht möglich jemanden über die Hotline zu erreichen. Nach über einer Stunde werde ich aus der Warteschleife geschmissen weil Sie "meine Zeit nicht weiter in Anspruch nehmen wollen"?!



Des weitern sagt die nette elektronische Stimme jedesmal wenn ich versuch jemanden zu erreichen das einem die 20Cent erst beim Zustande kommen eines Gespräches abgebucht werden. Da hätte ich aber meiner aktuellen Handyrechnung nach den letzten Monat ziemlich häufig mit irgendwem von Ihnen gesprochen- habe ich aber gar nicht.



 Was soll ich jetzt tun? Den Bankeinzug sperren damit Sie sich bei mir melden? Herzliche Grüße



Was genau stimmt nicht?



abusch schrieb:



Des weitern sagt die nette elektronische Stimme jedesmal wenn ich versuch jemanden zu erreichen das einem die 20Cent erst beim Zustande kommen eines Gespräches abgebucht werden.







Nimm andere Rufnummer, anstelle der Kurzwahl.




  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400



Was soll ich jetzt tun? Den Bankeinzug sperren damit Sie sich bei mir melden?







Da meldet sich keiner. Es kommt Mahnung, dann  sperre, dann Inkasso mit SCHUFA.




Mir wird seit Monaten zu viel Geld für meinen o2 DSL Vertrag abgebucht. Aber es ist nicht möglich jemanden egal über welche Telefonnummer zu erreichen um das zu klären. Ich versuche es zu den unterschiedlichsten Tageszeiten und an unterschiedliche Wochentagen jedoch komme ich nie durch. Wenn es um meinen Handyvertrag oder andere Dinge geht war es bis jetzt nie ein Problem jemanden zu erreichen. Nur die Rechnungsabteilung von o2 DSL erreiche ich eben nicht. 




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