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Gelöst

Rechnungsabruf

  • January 17, 2020
  • 10 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich muss eine Rechnung bezahlen, komme aber nicht auf diese in meinem Account. 

Kann mich anmelden, aber bekomme dann die Fehlermeldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

Habe es jetzt schon 2 Tage versucht... :rolling_eyes:

Lösung von blablup

Wenn du einen Mobilfunkvertrag und einen DSL-Vertrag über eine Kundennummer laufen hast, denn erfolgt der Login über die Mobilfunkrufnummer. In “Mein o2” musst du dann den Vertrag auswählen, um den es geht. Auch hier ist eine vorherige Registrierung erforderlich.

10 Antworten

bielo
Legende
  • January 17, 2020

Meldest du dich mit der Festnetznummer an? Falls nicht, dann mach das bitte.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2020

Hallo Bielo,
vielen Dank für die Antwort. 
Das funktioniert nicht. 
Damit kommt die Meldung “Das ist keine gültige Eingabe. Wenn Sie einen Bussiness O2 Tarif haben gehen sie hier hin(Link).”
Viele Grüße
Susi

 


bielo
Legende
  • January 17, 2020

Bist du denn mit der Festnetznummer schon registriert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2020

Ja.
Ich konnte mich damit auch früher schon anmelden.


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  • Legende
  • January 17, 2020

Wann war denn früher? 2019 gab es ja die “Systemoptimierung” und damit ein neues “Mein o2”. Wenn du dich nach der Systemoptimierung noch nicht mit der Festnetznummer für das neue “Mein o2” registriert hattest, dann musst du das noch nachholen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2020

Dezember 2019

Ich hatte schon ein Thema damit und aufgrund dessen habe ich mich registriert.


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  • Legende
  • Lösung
  • January 17, 2020

Wenn du einen Mobilfunkvertrag und einen DSL-Vertrag über eine Kundennummer laufen hast, denn erfolgt der Login über die Mobilfunkrufnummer. In “Mein o2” musst du dann den Vertrag auswählen, um den es geht. Auch hier ist eine vorherige Registrierung erforderlich.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2020

Ich habe keinen Mobilfunkvertrag mehr - dieser Zugang funktioniert seit Vertragsende nicht mehr.
Deswegen habe ich mich als DSL-Kunde registriert.


o2_Tatjana
  • Team
  • January 23, 2020

Hallo @Susi von B

schön, dass du dich mal wieder bei uns meldest. :blush:

Es ist klasse zu sehen, dass @bielo und @blablup dir schon mit vielen Tipps zur Seite standen. 

Damit wir dein Anliegen noch ein bisschen besser eingrenzen können, habe ich noch einige Fragen an dich: 

  • Hast du den Cache und die Cookies schon gelöscht?
  • Welchen Browser nutzt du?
  • Hast du es schon einmal mit einem anderen Browser probiert?
  • Was passiert, wenn du dich über die App anmelden möchtest? 

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • January 30, 2020

Hi @Susi von B

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Funktioniert nun wieder alles wie es soll oder benötigst du noch Unterstützung? 

Hast du schon mitbekommen, dass Samsung ein neues Gerät auf den Markt bringt? Was denkst du, wie es heißen wird? Lass es uns in dem verlinkten Artikel wissen. :nerd:

Viele Grüße, Tatjana