Hallo zusammen,
ich bin seit vielen Jahren kein O2 Kunde mehr erhalte aber scheinbar jeden Monat Rechnungen über 0,00EUR. Die email Adresse die hierbei zur Kommunikation genutzt wird hat inzwischen eine mir fremde Person erhalten.
Kann mich bitte jemand von O2 kontaktieren um diese Sache zu klären?! Ich kann als Nichtkunde scheinbar auf keinem anderen Weg Kontakt aufnehmen.
hi, das klingt spannend.
Hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es zur Zeit 7-14 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
Bei der Hotline erreichst jemand,
wenn du bei der Rufnummer-Abfrage immer “ weiter “ sagst bis du einen Menschen dran hast.
oder du gehst über den Datenschutz. Schließlich werden deine Daten an einen andere Person weitergegeben.
mfg
https://www.telefonica.de/unternehmen/datenschutz/kontakt/datenschutz-anfrage.html
Ich habe das mal priorisiert.
Hi @sookie188 ,
ich habe da ganz viele Fragen
Wie hast du von den Rechnungen erfahren, wenn die Mailadresse nicht mehr deine ist?
Wir können dich auf jeden Fall in unserem System suchen und die Vertragslage klären, auch in den weiteren Schritten die Kontaktadressen ändern. Dafür habe ich dir eine persönliche Nachricht geschickt, welche du hier in deinem Posteingang einsehen kannst:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @sookie188 ,
vielen Dank für deine Nachrichten!
Sollten im Verlauf der nächsten Zeit noch weitere Fragen auftauchen, sag uns hier gerne wieder Bescheid
Viele Grüße,
Kurt