Auf meinen Rechnugen sind von der Hotline nicht navhvollziehbare Verbindungen und Services berechnet. Wenn in mein O2 die Verbindungsnachweise einsehen möchte, dann erhalte ich die Auskunft, dass keine Verbindungsnachweise vorliegen, da außerhalb des Flattarifes keine Verbindungen stattfanden. Der Mitarbeiter der Hotline kann nicht feststellen wofür das Geld berechnet wurde. Das heißt, dass O2/Telefonica sich Monat für Monat und Kunde für Kunde Fantasieposten bezahlen lassen können. Weiß jemand, wie sich das verhindern läßt?
Du solltest die Rechnung reklamieren und um Aufklärung bitten. Ein Einzelverbindungsnachweis ist aktiviert?
da außerhalb des Flattarifes keine Verbindungen stattfanden.
Dann wird auch nichts berechnet.
Auf meinen Rechnugen sind von der Hotline nicht navhvollziehbare Verbindungen und Services berechnet.
Magst mal den Teil der Rechnung hier einstellen?
Wenn in mein O2 die Verbindungsnachweise einsehen möchte, dann erhalte ich die Auskunft, dass keine Verbindungsnachweise vorliegen, da außerhalb des Flattarifes keine Verbindungen stattfanden.
das ist der Standardtext auch, wenn kein Einzelverbindungsnachweis beauftragt wurde.
hast du den EVN aktiviert und der Datenspeicherung zugestimmt?
sonst darf O2 nichts speichern.
Hast du Abos?
dann schau hier und beachte, das eine Drittanbietersperre nur für die Zukunft gilt und keine Abos beendet.
und schau in dein Handy oder den Router,
ob Mobilfunk- Sonderrufnummern oder Auslandsgespräche auftauchen.
bielo und poales,
vielen Dank besonders an poales. Das war schon mal sehr aufschlussreich. Ich hätte wohl Tage gebraucht um diese Informationen im Alleingang zu finden.
Danke für die
könntest du die Kosten schon zuordnen?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Von dem was ich hier sehe wurde am 23.09. jetzt der EVN bei deinen Verträgen aktiviert, damit sollte dann ersichtlich sein um was für Kosten es sich hier handelt, wenn diese dann erneut auftauchen. Ohne einen EVN haben wir auch keinerlei Einsicht in Verbindungskosten und ähnliches, daher war die Aussage der Hotline hier durchaus korrekt.
Schöne Grüße, Sven
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