Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen nach Vertragsende

  • December 11, 2019
  • 1 Antwort
  • 404 Aufrufe

Nachdem mein Vertrag wider meinen Willen um einen Monat verlängert wurde, weil O2 meinem neuen Anbieter gegenüber behauptete, dass es keine Kündigung gebe, und ich in dieser Zeit ich keinen Zugang auf meinem Kundenkonto gab (meine Rechnungen nicht herunterladen konnte!) erfahre ich heute, dass der Zugang zu meinen Rechnungen für 2019 kostenpflichtig sein soll. 

O2 hat mir den Zugang verwehrt und will nun, dass ich 2 € / Rechnung zahle…. 

 

Sie haben 2 Möglichkeiten:

Sie können mir alle Rechnungen von 2019 (Kundennummer xxx) zur Verfügung stellen (per Post oder per Mail) oder Sie können mir den Ausfall meines DSL bezahlen, weil mein DSL auch im letzten Monat täglich ausgefallen ist. Das kann ich auch nachweisen. 

 

edit o2_Manga: Kundendaten unkenntlich gemacht.

Lösung von o2_Support

Hallo @neveragainwithu

 

willkommen in der Community. Bitte sende uns eine private Nachricht an :

o2_Support

mit Angabe der Kundennummer und der persönlichen Kundenkennzahl. Dann schauen wir, was wir für dich tun können. 


Grüße

1 Antwort

o2_Support
  • Lösung
  • December 14, 2019

Hallo @neveragainwithu

 

willkommen in der Community. Bitte sende uns eine private Nachricht an :

o2_Support

mit Angabe der Kundennummer und der persönlichen Kundenkennzahl. Dann schauen wir, was wir für dich tun können. 


Grüße