Hi @Cookie333,
herzlich willkommen in unserer Community und schade, dass du uns verlassen hast 
Damit wir die Ausbuchung des Guthabens veranlassen können, brauchen wir zum einen deine Kunden- oder Rufnummer um die es ging und deine persönliche Kundenkennzahl. Sende diese Daten bitte per PN an @o2_Support.
Sobald uns die Daten vorliegen, melden wir uns schnellstmöglich bei dir.
Liebe Grüße
Larissa
Hi @Cookie333,
vielen Dank für die PNs.
Ich veranlasse umgehend die Ausbuchung des restlichen Guthabens, dann bekommst du nur noch ein Mal eine Benachrichtigung, dass das Kundenkonto auf "0" steht, sprich weder Guthaben noch (über)-fällige Rechnungsbeträge vorhanden sind.
Danach wird dir für den Vertrag keine Benachrichtigung über den Stand deines ehemaligen Kundenkontos mehr zugesendet.
Hast du vielleicht Lust dein Glück zu versuchen und ein iPhone 12 Pro zu gewinnen? Bis einschließlich 15.02.2021 kannst du mit der Beantwortung der im Video gestellten Frage auf unserem Youtube-Kanal am Gewinnspiel teilnehmen.
Liebe Grüße
Larissa