Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich erhalte seit Monaten Gutschriften von o2 obwohl ich kein Kunde mehr bin. Kann mich daher auch nicht mehr anmelden, um das ganze zu beenden. Die Kundennummer liegt mir noch vor. Ich würde nur gerne die E-Mails nicht mehr erhalten!

 

Viele Grüße

JS

Hi @Cookie333,

herzlich willkommen in unserer Community und schade, dass du uns verlassen hast :disappointed_relieved:

 

Damit wir die Ausbuchung des Guthabens veranlassen können, brauchen wir zum einen deine Kunden- oder Rufnummer um die es ging und deine persönliche Kundenkennzahl. Sende diese Daten bitte per PN an @o2_Support.

Sobald uns die Daten vorliegen, melden wir uns schnellstmöglich bei dir.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hi @Cookie333,

 

vielen Dank für die PNs.

 

Ich veranlasse umgehend die Ausbuchung des restlichen Guthabens, dann bekommst du nur noch ein Mal eine Benachrichtigung, dass das Kundenkonto auf "0" steht, sprich weder Guthaben noch (über)-fällige Rechnungsbeträge vorhanden sind.

Danach wird dir für den Vertrag keine Benachrichtigung über den Stand deines ehemaligen Kundenkontos mehr zugesendet.

 

Hast du vielleicht Lust dein Glück zu versuchen und ein iPhone 12 Pro zu gewinnen? Bis einschließlich 15.02.2021 kannst du mit der Beantwortung der im Video gestellten Frage auf unserem Youtube-Kanal am Gewinnspiel teilnehmen.

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort