Hallo zusammen,
ich habe meinen O2 DSL Vertrag zum 31.03.22 aufgrund meines Umzugs gekündigt und Mitte Februar von O2 eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen.
Nun hat O2 im April einfach weiter Rechnungen gestellt und per Lastschrift abgebucht woraufhin ich versucht habe das Ganze telefonisch zu klären in drei Gesprächen - Keine Chance einen kompetenten Mitarbeiter zu erreichen, mir wurden falsche Sachen erzählt und falsche Zusicherungen bzgl. der Kündigung gemacht. Im Mai habe ich ein Einschreiben an O2 gesendet mit der Frage was das soll und dies bitte zu unterbinden. Daraufhin habe ich von O2 virtuelle Gutschriften erhalten die nie auf meinem Konto verbucht wurden. Das wurde bis November so weitergeführt mit Fake-Gutschriften dann habe ich Ihnen nochmal eine Kündigungsschreiben über MyO2 gesendet mit Widerspruch meine Lastschrift, ebenfalls mit der Frage was der Quatsch soll. Am 8.12.2022 habe ich eine Rechnung bekommen über 17.77€, am 9.12.2022 habe ich eine SMS bekommen mit der Nachricht das meine Kündigung geprüft wird, gefolgt von einer Abbuchung am 15.12.22. Ich habe die Buchung geblockt. Nun wollen Sie 21.77€ von mir abbuchen.
Sagmal hat hier jemand einen Rat, O2 schuldet mir 2x 29.99€ und reagiert hier rein gar nicht Kundenfreundlich? Ich denke ich sollte einen Anwalt über meine Rechtschutzversicherung einschalten.
Kann jeden Menschen nur davon abraten mit O2 ein Vertragsverhältnis abzuschließen. Größte Enttäuschung die ich je mit einem Vertrag und dessen Kommunikation bisher im Leben hatte, werde das auch in anderen Foren posten, die Menschen sollten gewarnt werden vor solchen habgierigen Ärgernissen.
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!