Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich bekomme immer noch die Rechnungen an die Email Adresse, die ich bei der Anmeldung hinterlegt habe, obwohl ich diese schon geändert habe…

Unter “Meine Daten” ist die neue Email Adresse aber hinterlegt…

 

Bitte die neue auch für die Rechnungen verwenden.

 

Danke Gruß

Du bekommst keine R3chnung per Mail, sondern nur den Hinweis, dass eine Rechnung in meino2 bereit liegt.

 


hi, da must du mal graben, irgendwo gibt es einen extra Punkt,

ich glaube unter Rechnungen, dort kann die Rechnungsmitteilung eingestellt werden.

mfg


Einloggen → Rechnungen → nach untern scrollen → Einstellungen zu Ihrer Rechnung

→ dort die Mailadresse Bearbeiten

mfg


Hallo,

ich bekomme immer noch die Rechnungen an die Email Adresse, die ich bei der Anmeldung hinterlegt habe, obwohl ich diese schon geändert habe…

Unter “Meine Daten” ist die neue Email Adresse aber hinterlegt…

 

Bitte die neue auch für die Rechnungen verwenden.

 

Danke Gruß


Stimmt Rechnung → Rechnungseinstellungen :-)

 

Danke :-)


Hallo @mzee46,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden, danke an @fritz04 :)

 

Die Emailadresse für die Rechnungsbenachrichtigung kann in der Tat separat geändert werden, falls hierfür eine andere Adresse als die Kontakt-Email Adresse verwendet werden soll.

 

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort