ich bekomme immer noch die Rechnungen an die Email Adresse, die ich bei der Anmeldung hinterlegt habe, obwohl ich diese schon geändert habe…
Unter “Meine Daten” ist die neue Email Adresse aber hinterlegt…
Bitte die neue auch für die Rechnungen verwenden.
Danke Gruß
Seite 1 / 1
Du bekommst keine R3chnung per Mail, sondern nur den Hinweis, dass eine Rechnung in meino2 bereit liegt.
hi, da must du mal graben, irgendwo gibt es einen extra Punkt,
ich glaube unter Rechnungen, dort kann die Rechnungsmitteilung eingestellt werden.
mfg
Einloggen → Rechnungen → nach untern scrollen → Einstellungen zu Ihrer Rechnung
→ dort die Mailadresse Bearbeiten
mfg
Hallo,
ich bekomme immer noch die Rechnungen an die Email Adresse, die ich bei der Anmeldung hinterlegt habe, obwohl ich diese schon geändert habe…
Unter “Meine Daten” ist die neue Email Adresse aber hinterlegt…
Bitte die neue auch für die Rechnungen verwenden.
Danke Gruß
Stimmt Rechnung → Rechnungseinstellungen :-)
Danke :-)
Hallo @mzee46,
herzlich willkommen in unserer o2 Community!
wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden, danke an @fritz04 :)
Die Emailadresse für die Rechnungsbenachrichtigung kann in der Tat separat geändert werden, falls hierfür eine andere Adresse als die Kontakt-Email Adresse verwendet werden soll.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.