Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen 2019 abrufen

  • January 18, 2021
  • 5 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo

 

brauche Rechnungen aus dem Jahr 2019.

Oberfläche bietet aber nur bis 8 /2019 ab. Lt Anleitung sollenn die Rechnungen 24 Monate abrufbar sein. Mir fehlen konkret die Monate 5-7

Lösung von RL_Berlin

Hallo@RL_Berlin 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Leider ist eine Beschaffung der gewünschten Rechnungen nicht mehr möglich, wenn es sich noch um einen alten Alice-Vertrag handelt. Im Zuge der Datenbankmigration wurden die alten Rechnungen nicht mitgenommen. Darum hatten wir in einem Schreiben an alle betroffenen Kunden gebeten, Rechnungen und Emails entsprechend zu sichern. 

Bedauere, dir in dem Betreff nicht weiterhelfen zu können. 


Grüße

 

Hallo o2_Manga,

 

Überraschung, gestern sind die fehlenden Rechnungen per Briefpost angekommen.

Danke, 

die Buchhaltung gibt endlich Ruhe ;-)

Gruss

RL

 

 

 

5 Antworten

o2_Manga
  • January 22, 2021

Hallo @RL_Berlin 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Leider ist eine Beschaffung der gewünschten Rechnungen nicht mehr möglich, wenn es sich noch um einen alten Alice-Vertrag handelt. Im Zuge der Datenbankmigration wurden die alten Rechnungen nicht mitgenommen. Darum hatten wir in einem Schreiben an alle betroffenen Kunden gebeten, Rechnungen und Emails entsprechend zu sichern. 

Bedauere, dir in dem Betreff nicht weiterhelfen zu können. 


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2021

Hallo O2_Manga,

Danke für die Mühe.

Von der Qualität der O2 Dokumentenverwaltung bin ich natürlich nicht sonderlich begeistert

Gruss RL

 


Sandroschubert
Legende

Von der Qualität der O2 Dokumentenverwaltung bin ich natürlich nicht sonderlich begeistert

Schade das du den Fehler nicht einsiehst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2021

Von der Qualität der O2 Dokumentenverwaltung bin ich natürlich nicht sonderlich begeistert

Schade das du den Fehler nicht einsiehst.


“oh,und was macht das mit Dir… ” 

wäre jetzt vermutlich der passende Textbaustein


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 29, 2021

Hallo@RL_Berlin 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Leider ist eine Beschaffung der gewünschten Rechnungen nicht mehr möglich, wenn es sich noch um einen alten Alice-Vertrag handelt. Im Zuge der Datenbankmigration wurden die alten Rechnungen nicht mitgenommen. Darum hatten wir in einem Schreiben an alle betroffenen Kunden gebeten, Rechnungen und Emails entsprechend zu sichern. 

Bedauere, dir in dem Betreff nicht weiterhelfen zu können. 


Grüße

 

Hallo o2_Manga,

 

Überraschung, gestern sind die fehlenden Rechnungen per Briefpost angekommen.

Danke, 

die Buchhaltung gibt endlich Ruhe ;-)

Gruss

RL