Hallo,
Habe bei Verbindungen & Services 16,12 € stehen, wofür werden diese berechnet?
Es wurde kein EVN generiert. Kann mal ein lieber Moderator bitte ins System reinschauen und mir berichten.
- nutzte O2 my Home S Plus
- der Einzelverbindungsnachweis EVN ist aktiviert
- es stehen keine weitere Informationen auf der Rechnung
Vielen dank
Witold
@WitoldK
hi, vermutlich fehlt die Zustimmung zur Datenspeicherung für den EVN.
Dann wird auch kein EVN erstellt.
Dann können auch die O2 Moderatoren auch nicht viel sehen.
Lasse dir durch den Kundenservice das Einverständnis für die Zukunft eintragen.
Zusatzkosten können z. B. durch Auslandsgespräche, Abos, MMS, Sonderrufnummern
entstehen.
Bitte reklamiere die Kosten wie vorgesehen innerhalb von 8 Wochen.
Falls du noch genug Zeit hast, kannst du hier im Forum auf einen O2 Moderator warten.
Wenn der EVN aktiviert ist, aber keiner erstellt wird,
sollte O2 sich nicht mit fehlender Einverständniserklärung rausreden können.
mfg
Guten Abend @fritz04
vielen Dank für die ultraschnelle Antwort und guten Tipps. Werde der Sache weiter nachgehen.
Hallo @WitoldK,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Nun sind ja bereits ein paar Tage vergangen, konntest du inzwischen schon etwas klären?
Falls du noch Unterstützung benötigst, gib uns gerne noch einmal Bescheid.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia :)
Vielen Dank für dein Rückfrage.
Ich habe heute o2 per OnlineChat kontaktiert und die Zustimmung zur Datenspeicherung gegeben.
Agent Stephan hat dies im System vermerkt und mir versichert, dass ich künftig die EVNs bekommen werde wenn Kosten anfallen.
MFG
Witold
Hallo @WitoldK,
freut mich, dass das geklappt hat und der Einzelverbindungsnachweis jetzt korrekt eingerichtet wurde.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Giulia
P.S.: Schau doch mal in unserem Community-Treffpunkt vorbei: Digitales Wohnzimmer