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Warum O2
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Sehr geehrter Herr Crohn,



sicher haben Sie übersehen, dass Ihre letzte Rechnung nicht beglichen ist.



Ihr Konto weist einen offenen Betrag aus:

Kundennummer: 60xxxxx99



Fälliger Rechnungsbetrag:

30,34 €



Hier der Buchungsvorgang:



Buchung:

30.09.2019

Wertstellung:

30.09.2019

Betrag:

-30,34 EUR



Umsatzart:

ONLINE-UEBERWEISUNG

Name oder Firma:

Telefonica Germany G

IBAN oder Konto:

DE70 2003 0000 0000 2976 22

BIC oder BLZ:

HYVEDEMM300

Verwendungszweck:

DE0xxxxxxx0 DATUM 28.09.2019, 13.28



Wie ich sehe haben Sie die IBAN-Nr. gewechselt. Ich werde diese bei der nächsten Überweisung berücksichtigen.





edit o2_Emanuel: Kundennummern anonymisiert, Datenschutz
@Kilgarrah ich würde mich nicht drauf verlassen, das es zeitnah umgebucht wird und es nich mal korrekt einzahlen, oder die Kundenbetreuung anrufen.
Ruf die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.
Das ist nicht nur die falsche Bankverbindung, sondern auch ein falscher Verwendungszweck. Bitte immer nur die Daten verwenden, die auf der jeweiligen Rechnung stehen, sonst kann die Zahlung nicht dem entsprechenden Rechnungskonto zugeordnet werden und du bekommst eine Mahnung. Alternativ ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen, dann braucht man sich um nichts zu kümmern.
Hallo @Kilgarrah,



konntest du die Kollegen erreichen und dein Anliegen erfolgreich klären?



VG

Dennis
Ja, alles geklärt. Danke

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