Die Online-Rechnung wird im Opera Browser nicht angezeigt. Der betreffende Abschnitt fehlt in der Anzeige völlig.
Dies betrifft explizit das Zusammenspiel zwischen der O2 Website und Opera, hier ist Nachbessern seitens der Entwickler dringend angefragt.
In anderen Browsern mag es funktionieren; in Opera nicht.
@Jerry B
hi, hast du mal ein privates Browser Fenster probiert?
Nutzt du pop up Blocker? oder andere add ons?
wo nutzt du Opera? auf dem Handy?
mobil oder Webseiten Einstellungen?
mfg
Ich nutze Opera ganz normal auf dem PC.
Heutzutage hat so ziemlich jeder Browser einen integrierten Popup-Blocker. Wie wir wissen aus recht gutem Grund. Ausnahmen (Popups erlaubt) müssen explizit angegeben werden und gelten als ziemlich unfein programmiert. Außerdem sollte dann vom Betreiber exakt angegeben werden, von und für welche URL(s) Popups gestattet werden müssen.
Ich habe inzwischen mal Firefox installiert und es von dort aus probiert – da erscheint die Rechnung unterhalb des Head(-Frames?) und lässt sich auch herunterladen. Kein Popup. Ich möchte aber eigentlich nicht meinen Standard-Browser umstellen; mit so ziemlich allen anderen Websites kommt Opera prima klar.
Das liegt am Opera Tracker-Blocker. Einfach für “Mein o2” den Tracker-Blocker ausschalten. Dazu oben rechts auf das blaue Schild mit dem Haken klicken und dann auf “Ausschalten für diese Seite”.
Hallo @Jerry B,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Konntest du den Tipp von blablup schon ausprobieren und funktioniert das?
Falls weiterhin Probleme auftreten, kannst du noch einmal genauer beschreiben, was bei dir nicht angezeigt wird? Der Button “Rechnung herunterladen” ist aber vorhanden?
Unsere Rechnungen werden ja normalerweise im PDF-Format dargestellt, ich bin mir nicht sicher, wie Opera standardmäßig mit PDF-Dateien umgeht. Sicher kann man das aber auch individuell einstellen.
Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Giulia