Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe jetzt mindesten 10 mal bei O2 angerufen. Jedes Mal wurde mir zugesagt, dass der Rabatt für einen weiteren Vertrag von 5,- Euro als Guthaben auf der Rechnung berücksichtigt wird. Jetzt kommt die 3. Rechnung und der Rabatt ist wieder nicht enthalten.

Ich werde die Rechnung ab jetzt zurück buchen und den entsprechenden Betrag manuell überweisen.

@Jörg456 

moin, liegen die Verträge unter einer Kundennummer?

wurde der Kombi-Rabatt in der Vertragszusammenfassung aufgelistet?


Hallo @Jörg456,

geht es um einen Kombi-Vorteil. Was genau hast du bestellt?

LG


Ja es geht um den Kombi Vorteil

O2 my Internet 150 21,0000 19% 24,99
O2 my Home S 25,2016 19% 29,99
 


Hallo @Jörg456,

in dieser Kombination gibt es keinen 5€ Kombi-Vorteil auf den my Home S.

LG


Das wurde mir bei Vertragsabschluss zugesagt! 


Hallo @Jörg456,

dann war das eine Falschinfo, siehe Screen.

LG


Das wurde mir bei Vertragsabschluss zugesagt! 

hast du das schriftlich?


Dann wurde ich beim Verkauf belogen???

 


Es ist auf Band!!!


Da ist nichts für dich auf Band. Es sollte beim Verkauf aber eine Zusammenfassung gekommen sein, der du zugestimmt hast. 

 

Schau mal: Bundesnetzagentur - Vertrag


Hallo @Jörg456,

auf Band!!!

Sprich, du hast den Vertrag nicht in Textform zugestimmt, also nicht per Email mit „Jetzt kaufen“ bestätigt?

LG


Auf diesem Band ist die Wahrheit!!! Wenn O2 lügt, werden die Bänder bestimmt nicht herraus gegeben oder sind plötzlich gelöscht. 


Das habe ich nicht gesagt!!!


Bitte auf die Fragen eingehen und vergiss das Band.


Auf jedem Fall wurde das Verkaufsgespräch aufgenommen. Ich habe dem zugestimmt, da es nicht das erste Mal ist, dass man betrogen wird.


Das ist ja wie bei unser Regierung! Vor der Wahl viel versprechen und danach weiß keiner mehr was davon! Und Dinge die man als Beweis anbringen kann werden einfach unterschlagen oder verschwinden!

 


Nochmal: Wenn du Hilfe zu deinem Vertrag willst, dann beantworte die Fragen. Den politischen Müll kannst du woanders abladen.


Dann hören wir uns mal das Band an!


 

vergiss das Band.

 

Ich wünsche dir alles Gute. 


Hallo @Jörg456,

wer ist wir? Schreibe doch bitte einfach wie die Zustimmung erfolgte.

LG


Die Bewertung von 1,6 scheint berechtigt zu sein! Mann sollte sich wirklich vorher informieren.


Ich habe den Verkäufer gebeten, dass er mir das mit dem Kombitarif schriftlich geben soll. Er sagte mir das erfolgt automatisch und ich brauch mir dazu keine Gedanken machen. Wie ich dann was gemacht habe weiß ich nicht mehr. Wenn es o2 ehrlich meint, kann man die Bänder doch einfach anhören. 


Und ich habe nichts schriftliches gemacht. Es ging alles übers Telefon!!!


@Jörg456 

du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum

in dem auch O2 Moderatoren in einigen Tagen mit reinschauen.

 

Nur O2 Moderatoeren, erkennbar am O2_ vor dem Namen sind für O2 tätig.

 

Auf jedem Fall wurde das Verkaufsgespräch aufgenommen.

 

leider hilft dir das nicht, da das Band nicht zur Verfügung steht.

du könntest deinen Vertrag anfechten, da du nicht in Textform zugestimmt hast,

aber davon gibt es auch keinen Rabatt.

Warte gerne auf einen O2 Moderator der sich dein Anliegen anschaut.


Hallo @Jörg456,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Einen Kombi-Vorteil können wir in dieser Vertragskombination leider nicht anbieten.

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut. Unsere Mitarbeiter hatten dir vor Vertragsabschluss eine Vertragszusammenfassung per Email geschickt, in der die Konditionen genau aufgeführt werden. Dort ist der Neukunden-Rabatt in Höhe von 5,00 EUR für 12 Monate zu sehen. Ein Kombivorteil ist dort nicht aufgeführt.

Ich bedaure sehr, dass wir deine Reklamation daher nicht wirklich nachvollziehen können.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort