Klappt das schon immer nicht mit dem Login oder ging es in der Vergangenheit bereits mal?
In der Vergangenheit hat das Login über den Brower geklappt, auch die Einsicht von Rechnungen & Vertag. Die App hab ich jetzt erst runtergeladen
Hast du es mal über den Inkognito- bzw. Privat-Modus eines Browsers probiert?
Mit Chrome und Safari, im Inkognito-Modus, kommt leider genau das Gleiche:
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden
Charge, Cookies und der ganze Verlauf auch alles gelöscht, aber es kommt immer die gleiche Meldung :-(
Hast du nur den DSL-Vertrag oder auch Mobilfunk unter der Kundennummer?
Nur noch den DSL-Vertrag. Handy hatte ich mal, hab es aber vor 2 Jahren bei o2 gekündigt.
Ah, heisst das man kann sich nur die Daten vom Mobilfunk anzeigen lassen (weil da hat ja damals alles ohne Probleme geklappt) und vom DSL nicht mehr?
Das wäre jetzt eine Erklärung, aber trotzdem komisch das dann eine Fehlermeldung mit “Aufgrund technischer Probleme ..” kommt
Wenn ein Vertrag beendet wird, müsste der übriggebliebene neu mit der Rufnummer registriert werden.
Probiere bitte die Registrierung hier
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
und klicke "Ich bin DSL-Kunde" an.
Hallo, damit hat alles geklappt. Vielen Dank. Auf die Lösung muss man erstmal kommen, sich wieder neu zu regestieren.
Allerdings hatte die Webseite gesagt das meine persönliche Kundenkennzahl falsch war. Diese habe ich mir jetzt per Post kommen lassen und es war genau DIE die angeblich falsch war!
Und der Login hier zum Forum hat nicht mehr geklappt, man konnte sich nur neu regestieren bzw. der Login hat nicht geklappt...
Hi @Nickname0711 bzw. @Nickname0711a,
herzlich willkommen in unserer Community!
Da hat dir unsere erfahrene Expertin @Sächsin hervorragend weitergeholfen, vielen Dank dafür
Je Vertrag muss die Registrierung vorgenommen werden, damit jeweils das Einverständnis vorhanden ist, dass wir die Daten online zur Verfügung stellen können und auch die Zugangsdaten für weitere Verträge festgelegt werden können.
Liebe Grüße
Larissa
Hi liebes Team,
ich würde auch gerne meine Rechnung einsehen. Bekomme die selbe Fehlermeldung via Link aus Mail, habe meinen Vertrag aber nicht gekündigt.
Würde ungern ein weiteres Konto erstellen. Gibt es eine einfachere Lösung? Anderer funktionierender Link z.B.?;)
Danke.
“Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team”
nein, es ist nötig die Rufnummer für meinO2 zu registrieren um die Vertragsdaten Vertragsdaten einzusehen.
für jede Kundernummer ist ein eigenes login nötig.
Bei gleicher Kundennummer erscheinen die Verträge in einem login.
evtl.ist aber auch dann die Regierung jeder Rufnummer nötig .
Hallo,
wie erfolgt die Anmeldung? Mit der Fetznetznummer?
@Serienjunkie
geht es immer noch um den Beitrag nd die DSL- Festnetznummer?
ich erinnere mich leider nicht mehr, ob das zusammenhängt.
Dachte mit dem Log in könnte ich meine Rechnung einsehen.
Wenn nicht, wie kann ich meine Rechnung einsehen?
Habe eine Kundennummer und diesen log in:) Danke.
nein, es ist nötig die Rufnummer für meinO2 zu registrieren um die Vertragsdaten Vertragsdaten einzusehen.
für jede Kundernummer ist ein eigenes login nötig.
Bei gleicher Kundennummer erscheinen die Verträge in einem login.
evtl.ist aber auch dann die Regierung jeder Rufnummer nötig .
jeder DSL Vertrag hat eine Rufnummer,
wenn du diese noch nicht registriert hast,
kannst du keine Daten / Rechnung einsehen.
Wie bekomme ich dann meine Nummer erneut genannt, wenn ich eine Kundennummer habe und Rechnungen bezahle?
Danke.
Liebes o2-Team, lieber fritz,
ich habe meine Telefonnummer nun gefunden Eine erneute Registrierung ist nicht möglich, da sie bereits mit diesem Account verknüpft ist.
Somit meine erneute Frage:
Wie kann ich meine Rechnungen zeitnah abrufen?
Vielen Dank und schönen Gruß.
Hallo @Serienjunkie
wenn ich das richtig sehe, ist die Rufnummer des DSL Vertrags nicht mit diesem Community-Login verknüpft.
Daher bitte, wenn es um die Rechnungseinsicht gehen soll, aus der Community vollständig ausloggen und mit der Festnetznummer wieder einwählen. Vorher bitte die Cookies löschen. Dann solltest du die Rechnungen sehen können.
Grüße
Hi Manga,
vielen Dank für eine Antwort.
Ich habe Cookies gelöscht, ausgeloggt, neues Inkognitofenster aufgemacht, versucht mich neu mit meiner Nummer zu registrieren und folgendes passiert: .
“Sie sind bereits für 'mein O2' registriert. Weiter zum Login “
Meine Nummer ist ja - wie gesagt - bereits mit diesem Konto verknüpft.
Ich bin wirklich kein digital unfähiger Mensch und möchte “nur” meine Rechnungen einsehen. Wie kann ich dies BITTE tun?
Danke und schönen Gruß. .
Hallo @Serienjunkie,
also, wenn ich dich richtig verstehe, funktioniert der Login mit der Rufnummer schon mal soweit, oder? Das ist schon mal ein guter Anfang :-)
Hat die Anzeige der Rechnung denn vorher schon geklappt und passiert das ganze jetzt erst seit kurzer Zeit? Oder versuchst du es jetzt das erste mal? Klappt es vielleicht, wenn du dich mit den Daten in der Mein o2 App anmeldest?
Gruß,
Lars