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Warum O2
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Liebes Team,



seit letzten Monat kann ich meine Rechnungen nicht über eure Homepage abrufen. Jedes Mal heißt es es liegt ein technischen Problem vor und ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen.



Ich habe aber im Forum gelesen, dass ihr das reparieren könnt ☺️!



Wärt ihr so nett? Die App nutze ich nicht.



Beste Grüße
Nachtrag: Auch mit der App geht es nicht.
Hey @Coolhand66,



magst du mir da einmal deine Rufnummer und deiner vierstellige Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support schicken? Dann werfe ich mal einen Blick drauf!



Viele Grüße, Jelena
Du hast Post.

Danke.
Super, danke für die Angaben🙂



Dein Vertrag ist ja noch recht frisch, ich vermute, dass die Verknüpfung mit der Vor-Registrierung mit dem anschließend aktiven Vertrag nicht ganz geklappt hat. Magst du dich einmal mit deiner Rufnummer nochmal neu registrieren?



Viele Grüße, Jelena
@Coolhand66 Hast du es noch ausprobiert mit der erneuten Registrierung?



Viele Grüße, Jelena

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