Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung überwiesen

  • July 16, 2020
  • 3 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo O2 😊

Rechnungsnummer 1632103602/06
I

Würde grade überwiesen schicke gerne ein Screenshot nur wohin

 

Lg

Lösung von doffi

Warum willst du einen Screenshot schicken? Der Betrag wird nach Zahlungseingang deinem Kundenkonto gut geschrieben und alles weitere läuft automatisch. Da braucht es keine Screenshots.

3 Antworten

  • Lösung
  • July 16, 2020

Warum willst du einen Screenshot schicken? Der Betrag wird nach Zahlungseingang deinem Kundenkonto gut geschrieben und alles weitere läuft automatisch. Da braucht es keine Screenshots.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2020

Heute kamm erst mein Geld und sollte bis heute überweisen. 

 


o2_Manga
  • July 17, 2020

Hallo @PitaDuisburg 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. Zahlungsvorgänge sind inzwischen vollautomatisiert und können von uns nicht beeinflusst werden. Bei Zahlungseingang dauert es in der Regel 48 h, bis das Geld auf deinem Kundenkonto verbucht ist. Sollte es inzwischen einen Mahnlauf mit angekündigter Sperre geben, können wir leider keine vorzeitige Entsperrung veranlassen. Tut mir leid.


Grüße