Guten Tag
meine Auftragsnummer lautet EPOS xyz
Warum wird mir eine Rechnenung von über 80 Euro erstellt?
Ich konte vom Ende/Mitte Oktober bis 18. November 2019 meinen Anschluss aufgrund des Wohnungswechsels und stets Probleme mit der Online Umzugsummeldung....was nun vor 3 Wochen via Shop endlich mal klappte,nicht nutzen. Auf der Kundenhotline komme ich leider nie durch u warte u warte.
Da versteh ich diesen Rechnungsbetrag und angeblich solch einen.Hohen Verbrauch gar nicht.
Auf der Rechnung ist nicht wirklich einzusehen was das ist.was bedeutet die Rechnung für zusätzliche Funktionen von über 40 Euro?
Ich habe nur Telefon mit Internet.
Zudem schrieb ich bereits via Mail die Schriftliche Kündigung und bitte dem Handy flat Tarif aus dem bisherig laufenenden Vertrag zu nehmen,da dies zu kostenintensiv ist u leoder doch nicht gevraucht wird wie Anfangs gedacht.
eine Antwort erhielt ich nie und im.O2 Shop konnte man mir nicht helfen.
ich bin auch nicht technikgwandt und vom Ausland.
so verstehe ich nicht alles
Edit by o2_Katja: Auftragsnummer entfernt