Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag

meine Auftragsnummer lautet EPOS xyz

Warum wird mir eine Rechnenung von über 80 Euro erstellt?

 

Ich konte vom Ende/Mitte Oktober bis 18. November 2019 meinen Anschluss aufgrund des Wohnungswechsels und stets Probleme mit der Online Umzugsummeldung....was nun vor 3 Wochen via Shop endlich mal klappte,nicht nutzen. Auf der Kundenhotline komme ich leider nie durch u warte u warte.

 

Da versteh ich diesen Rechnungsbetrag und angeblich solch einen.Hohen Verbrauch gar nicht.

Auf der Rechnung ist nicht wirklich einzusehen was das ist.was bedeutet die Rechnung für zusätzliche Funktionen von über 40 Euro?

Ich habe nur Telefon mit Internet.

Zudem schrieb ich bereits via Mail die Schriftliche Kündigung und bitte dem Handy flat Tarif aus dem bisherig laufenenden Vertrag zu nehmen,da dies zu kostenintensiv ist u leoder doch nicht gevraucht wird wie Anfangs gedacht.

eine Antwort erhielt ich nie und im.O2 Shop konnte man mir nicht helfen.

ich bin auch nicht technikgwandt und vom Ausland.

so verstehe ich nicht alles

 

Edit by o2_Katja: Auftragsnummer entfernt

Hallo @Umm,

 

willkommen in der Community.

Ich habe mir deine Rechnung angesehen. Diese enthält die Gebühr für den Umzug in Höhe von 49,99 EUR und die Grundgebühr von 30 EUR. Daher stimmt der Preis.

 

Grüße


Deine Antwort