Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! 
Meine Mutter hat im Frühling bereits ihren o2 Mobilfunkvertrag gekündigt, erhält jedoch weiterhin monatlich Emails “Ihre Online-Rechnung von o2” an ihre Emailadresse (xxxxx@gmail.com). Abgebucht wird zwar nichts mehr, allerdings möchte sie dir Emails loswerden. Zugriff auf ihren o2 Account hat sie auch nicht mehr, daher schreibe ich diese Nachricht. Ihr Geburtsdatum lautet XXXX, die letzten vier Ziffern der IBAN lauten “2347”.

Bitte prüfen Sie das. 

Edit o2_Jennifer 24.09.23 18:02: persönliche Daten entfernt, beachte bitte, dass wir hier in einem öffentlichen Forum sind

Servus

Lösch zumindest ma/ die E-Mail im Beitrag oder mach diese unkenntlich. Danke 


Hallo @thatskristin ,

toll, dass du dich an uns wendest. Ich habe einmal die persönlichen Daten entfernt, da diese für alle hier einsehbar waren. 

Verstehe ich richtig, dass in der Rechnungsbenachrichtigung der Betrag bei 0,00 EUR steht? 

Danke Maxim_L für deinen Hinweis. 🤗

Viele Grüße

Jenni


Huch, danke fürs entfernen!! Ich dachte, das wäre eine Privatnachricht und kein öffentlicher Chat - ist aber auch echt kompliziert, dass es keine service E-Mailadresse gibt oder diese irgendwie online unauffindbar ist!! Nein, der Rechnungsbetrag in der Email ist weiterhin bei rund 10 € - aber abgebucht wird nichts! 


Hallo @thatskristin,

nutze das Kontaktformular.

LG


Hallo @thatskristin,

hattest ihr euch zuletzt über das Kontaktformular dazu noch einmal an uns wenden können?

Wenn nach Vertragsende weiterhin jeden Monat Rechnungen kommen, diese aber nicht abgebucht werden hat das meistens etwas damit zu tun, dass noch ein Restguthaben besteht. Es werden also keine 10 Euro von uns gefordert.

VG
Dennis


Deine Antwort