Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung trotz Kündigung

  • November 26, 2021
  • 10 Antworten
  • 79 Aufrufe

Trotz erfolgter Kündigung bekam ich soeben eine Rechnung im neuen Leistungszeitraum, in welchem ich nicht mehr Ihr Kunde bin?

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 26, 2021

Hallo,

zu wann war die Kündigung? Und was steht im Abrechnungszeitraum, eventuell anteilig bis zum Kündigungstag?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2021

Zum 04.11.21 und auf der Rechnung steht 23.10.- 22.11. mit einem vollen monatlichen Betrag.


Vilureef
Legende
  • November 26, 2021

Hallo,

läuft denn der DSL noch?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2021

Über die Telekom, nicht mehr über O²


Vilureef
Legende
  • November 26, 2021

Hallo,

dann warte bitte hier auf die Hilfe der o2_Moderation. Bitte ein paar Tage Geduld.

Edit: siehst du nur den Rechnungsbetrag, oder kannst du auch die Positionen der Rechnung sehen? Es kann doch anteilig sein, plus der Gebühr für den Anbieterwechsel.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2021

Ich sehe nur den Rechnungsbetrag


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 26, 2021

Und ist der Rechnungsbetrag nachvollziehbar? Hast du keinen Zugriff auf die Rechnung?

Der 4.11. ist nach dem 23.10. also muss logischerweise noch eine Rechnung kommen, der Abrechnungszeitraum ändert sich dabei nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2021

Ja das ist richtig, aber nicht in voller Höhe.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2021

Auf die Rechnung habe ich keinen Zugriff mehr.


o2_Micha
  • Team
  • December 8, 2021

Hallo @MayerM,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag.
Ich möchte dich zunächst willkommen heißen, hier in unserer Community.
Schade das du deinen DSL Vertrag bei uns gekündigt hast. Das nicht der volle Betrag in Rechnung gestellt wurde, ist ein Anzeichen, dass die Grundgbühr nur noch anteilig berechnet wurde.
Ich habe für dich eine Rechnungskopie in den Postversand übergeben, damit du dich überzeugen kannst, dass alles korrekt gelaufen ist.
Danke an Vilureef und bs0 für eure Unterstützung.
Wenn du Lust und Zeit hast, schau dir gerne unser Weihnachts-Gewinnspiel an, vielleicht hast du ja das quentchen Glück:blush:
Es würde uns freuen, wenn du trotz der Kündigung weiter in der Community bleibst.
Neben Infos rund um die Verträge oder unserer Produkte, bieten wir zahlreiche Threads auch außerhalb des Mobilfunks. Schau dir gerne einmal unser digitales Wohnzimmer an und werde heimisch :grinning:
Grüße Michael