Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

mein DSL-Vertrag wurde am am 04.11.2019 gekündigt. Heute erhielt ich eine Online-Rechnung Email in Höhe 40,68 EUR für den Abrechnungszeitraum: 28.11.2019 – 27.12.2019. Wenn ich versuche, mir die Rechnung anzusehen, kommt folgendes Error: 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team” 

Wofür habt Ihr 40,68 EUR abgerechnet? 

Hast du vielleicht vergessen den Router von o2 zurück zuschicken? Dann ist es Schadensersatz. 


@blablup "Schadensersatz", alles klar! Die haben mich nur geschadet... hoffe ich höre von ihnen nie wieder. 


Sende ihn einfach zurück und es gibt Geld wieder. 


Wenn du Eigentum von o2 vertragswidrig behältst, dann schadest du o2 und das wird entsprechend in Rechnung gestellt. Einfach das o2 DSL Rücksendeportal für die Rücksendung des Routers nutzen und alles wird gut. 

Anmerkung: Falls du einen Anbieterwechsel beauftragt hattest, so wird dafür eine Gebühr gemäß Preisliste berechnet. 


Deine Antwort