Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag an alle.

Ich habe am 01.11.2021 mit einer O2 Mitarbeiterin telefoniert, mein Anliegen war der DSL Traifwechsel und die Verlängerung.

Darauf hin habe ichvon ihr, wenn ich den DSL Tarif mit einem Handy Tarif kombiniere, folgendes Angebot erhalten:

DSL O2 my Home XL für mon. 34,99€ & Handy Tarif O2 Free M 20GB für mon. 14,99€ ohne Anschlussgebühr und für die erste 10 Monate 7€ Gutschrift pro Monat.

Am 12.11.2021 habe ich eine E-mail erhalten, in dieser waren zwei Inhalte des Angebotes nicht vorhanden. Zum einen muss ich doch den Anschlusspreis zahlen und zum zweiten fehlt die Gutschrift.

Deshalb habe ich am 13.11.2021 die abgeschlossene Verträge ( Handy Tarif & DSL Tarifwechsel und Verlängerung) widerrufen. Und der Widerruf wurde angenommen.

Aber gestern habe ich meine Rechnung Monat November erhlaten und war gleich überrrascht.

Da steht ein Betrag über 76,31€: 39,99€ Einmalgebühren für die Mobilfunknummer, die ich widerrufen habe und 36,33€ Gründgebühren für Internet & Festnetz. 

Normalerweise zahle ich nur 24,99€ mon. für den DSL Tarif my Home M.

was genau kann ich hier machen? 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

 

Herzlich willkommen @Heromas,

es tut mir leid, dass der Widerruf nicht so richtig perfekt bearbeitet wurde wie es scheint.

Konntest du mit den Kolleg:innen bereits eine Lösung finden und alles klären oder sollen wir nochmal reinschauen und glattziehen?

Viele Grüße,

Katja :snowman2:


Deine Antwort