Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Schönen guten Tag zusammen,



Dieses Post kann nur direkt von den experten beantwortet werden.



Es geht um die Rechnungsnummer M211160159196920 für die Kundennummer DE1xxxxxx6.



1. Diese Rechnung hat das Rechungsdatum 29.09.2016 und das Zahlungsziel 07.10.2016.



Gemäß der E-Mail-Benachrichtigung ist die Rechnung erst seit dem 09.10.2016 einsehbar:



"Von: dsl-kundenservice@cc.o2online.de /mailto:dsl-kundenservice@cc.o2online.de]

Gesendet: Sonntag, 9. Oktober 2016 07:34

An: xxxxxx@googlemail.com

Betreff: Bereitstellung Ihrer Online-Rechnung (Kundennummer DE1xxxxxx6 )"



Abgebucht wurde NICHT am 07.10.2016, so wie es eigentlich in der Rechnung steht.



2. Fehlt auf der Rechnung der Kombi-Vorteil. Bereits im August (müsste der 13.8. gewesen sein, also Bereits nach dem Berechnungszeitraum für August) habe ich nach meinem Wechsel des Handytarifs im O2-Shop in Dortmund mir bestätigen lassen, dass für den DSL-Tarif ein Kombi-Vorteil möglich ist und dies auch dazu buchen lassen. (Hinweis für die Neugierigen Leser: Wechsel von O2-Sim Plus auf O2-All-in-M).



Der Kombi-Vorteil fehlt nun auf der oben bezeichneten Rechnung.



Ich bitte um schnelle Lösung des Problems.



Mit freundlichen Grüßen



Simon Hachtkemper



Hallo Simon,



zu 1. da gibts oder gab es wohl generelle Probleme. Die Rechnung von Anfang September wohl bei allen Kunden verspätet...im Forum gibts genug Meldungen dazu. Also gab es wohl ein generelles Problem.



zu 2. Hast du da auch eine SMS im August erhalten mit der Info das der Kombivorteil nun aktiv ist?




Deine Antwort