Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung seit 3 Monaten um Cent-Betrag höher

  • April 29, 2025
  • 3 Antworten
  • 90 Aufrufe

Seit drei Monaten ist in meiner Rechnung ein Posten “Service und Gebühren” mit € 0,22 aufgeführt,

den ich mir nicht erklären kann. Bei der Hotline bekam ich keine wirkliche Aufklärung und ich nutze das Festnetz kaum und wenn, dann immer die selben 2-3 Nummern. Kein Ausland, keine Bezahlhotlines o.ä.

Hat jemand Ähnliches erlebt?

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • April 29, 2025

@Mavrocordato 

moin, gibt es Angaben dazu auf Seite 2 der Rechnung?

hast du den Einzelverbindungsnachweis EVN aktiviert?


o2_Manga
  • April 29, 2025

Hallo ​@Mavrocordato 

willkommen in der o2 Community. 🙂

Der Vorschlag, einen Einzelverbindungsnachweis zu beantragen, ist eine gute Idee. Schön wäre, wenn du uns noch den Tarif nennen könntest, den du aktuell nutzt. 

Daraus läßt sich evt. schon etwas ableiten, was kostenpflichtig sein könnte.

Grüße und Danke an poales

Manga


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 8, 2025

Beiträge von grArrow in eigenes Thema verschoben:

Gruß
Antje