Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie genau kann man die Rechnung von Online Rechnung zu Rechnung per Post umstellen?

Wir haben das 2 Mal telefonisch veranlasst (schon vor Wochen) und nichts ist passiert. Außerdem steht auf der jetzigen Online Rechnung ein Posten "Verbindungen & Services" den wir nicht nachvollziehen können, da wir keinen EVN zugeschickt bekommen haben und dieser online nicht abrufbar ist. Es wird die Meldung angezeigt es wären keine Kosten außerhalb der Flatrates entstanden.

Hatte hier jemand ein ähnliches Problem und hat das irgendwie lösen können? 

Hallo,

im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat oder im o2 Shop beantragen. Wenn kein EVN aktiv ist, kannst du ihn in „Mein o2“ aktivieren.

LG


 

Hallo,

im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat oder im o2 Shop beantragen. Wenn kein EVN aktiv ist, kannst du ihn in „Mein o2“ aktivieren.

LG

 

 @Mochi21 

wenn du den EVN auch per Post wünscht,

bestelle dies gleich mit.

mfg


Hallo @Mochi21,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, inzwischen wurde der Einzelverbindungsnachweis durch unserer Kundenbetreuung eingerichtet und du erhältst deine Rechnungen zukünftig als Brief und kannst sie auch weiterhin online abrufen.

Ich hoffe, dein Anliegen konnte damit schon geklärt werden. Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort