Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung per Post abbestellen

  • August 27, 2020
  • 2 Antworten
  • 743 Aufrufe

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie scheinbar schon viele andere. Ich habe die Rechnung bislang immer online bekommen. Seit ein paar Monate bekomme ich sie per Post. Das ist aber völlig unnötig und ich würde dies gerne abbestellen. in meinen Einstellungen ist es bereits auf “Online Rechnung” eingestellt und dennoch… Könnten Sie das bitte im System umstellen? vielen Dank! Nano Maori

 

edit o2_Manga: verschoben nach o2 DSL: Rechnung

Lösung von o2_Manga

Hallo @Nano Maori 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wie ich sehe, wurde die Online-Änderung inzwischen akzeptiert. Die Papierrechnung ist abbestellt.

 

Grüße

2 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • August 28, 2020

Hallo @Nano Maori 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wie ich sehe, wurde die Online-Änderung inzwischen akzeptiert. Die Papierrechnung ist abbestellt.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2020

Super vielen Dank!