Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi 🙋🏻‍♀️ ich habe am Freitag gegen 10 Uhr per Echtzeit überwiesen. Heute ist Sonntag und mein Internet geht immer noch nicht. Wieso dauert das so lange ???? Erreichbar ist ja leider niemand telefonisch am Wochenende 

Hallo,

dass wird frühestens erst am Dienstag was, rufe morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 an und erkundige dich, ob deine Zahlung schon verbucht wurde.

LG


Hallo @Blublabb,

vielen Dank für deine Nachricht.
Unsere Notfallhotline für z.B. Sim-Kartensperrungen etc. ist auch am Sonntag erreichbar, Rechnungsanfragen können darüber allerdings in der Tat nicht geklärt werden.
Nach erfolgter Verbuchung der Zahlung wird das Internet automatisiert entsperrt.
Hattest du als Verwendungszweck auch die Kundennummer angegeben und funktioniert inzwischen wieder alles?

Gruß
Antje

 


@Blublabb Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


@Blublabb Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje

Habe das gleiche Problem . Freitag per Echtzeit überwiesen . Immernoch keine Buchung


Hallo @Kimbomania88,

in dem Fall auch an dich die Frage, ob du im Verwendungszweck deine Kundennummer angegeben hast? Wenn du am Freitag überwiesen hast, sollte das Geld natürlich schon längst bei uns angekommen sein. Darum wäre meine Vermutung, dass es eventuell an der Zuordnung scheitert. In dem Fall wäre es dann notwendig, dass du dich einmal telefonisch an unsere Kolleg:innen wendest, damit man deine Überweisung finden und deinem Kundenkonto zuordnen kann.

VG
Dennis


Deine Antwort