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Hallo Zusammen, 

wir sind umgezogen und unser DSL Anschluß sollte mit umziehen. Ich habe dies früh genug angekündigt und sogar einen Technikertermin erhalten der passend zum Umzug ins neue Haus kommen sollte. Kurz vorher, habe ich, durch reinen Zufall erfahren, dass der Technikertermin storniert wurde. Nach vielen Telefonaten, konnte ich erfahren, dass unsere Leitung belegt sei und ein Anschluß somit nicht möglich sei. Bis dato habe ich aber ganz viele Unterschiedliche Aussagen erhalten und das hat viele Nerven gekostet. Letztendlich war mein Wunsch bei O2 zu bleiben, da wir all unsere Handyverträge ebenfalls hier haben. 2 Wochen später kam dann die Antwort. Zum 2. Februar sind die Leitungen frei und der Umzug kann stattfinden. So lange hat man mir freundlicher Weise 200GB Datenvolumen kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Heute kam unsere Rechnung und DSL wurde voll berechnet obwohl wir nichts nutzen können. Muss ich das tatsächlich zahlen, oder kann ich das zurück fordern?

Sorry für den langen Text und Danke für eure Antworten und Erfahrungen. 

LG 

 

edit o2_Solveig 01.02.2023, 13:10 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community → o2 My Home: Rechnung

 

Hallo @Nick2612,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Schön das du wegen dem Anschluß alles klären konntest. Du kannst online über dieses Formular einen Antrag auf Entschädigung stellen. Die Kolleg:innen prüfen dann den Sachverhalt und du bekommst schriftlich eine Rückmeldung. ✉️

Viele Grüße Bianca


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