Guten Tag und zwar habe ich die Rechnung von 65€ schon am 30.06 überwiesen eine Kundennummer habe ich nicht ich habe nur eine Festnetz Nummer die lautet
XXXXXX
Edit o2_Sven 10.07.2023/13:32: Persönliche Daten entfernt
Guten Tag und zwar habe ich die Rechnung von 65€ schon am 30.06 überwiesen eine Kundennummer habe ich nicht ich habe nur eine Festnetz Nummer die lautet
XXXXXX
Edit o2_Sven 10.07.2023/13:32: Persönliche Daten entfernt
Hallo .
Vielen Dank für deinen Klarnamen und Bankdaten.
Hallo
rufe das Rechnungswesen an, dort wird man die Zahlung finden und zuordnen.
LG
Dankeschön das habe ich bereits gemacht ich muss eine email hinwenden habe die email auch bereits gefunden vielen Dank für ihre Hilfe
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich hätte dir hier wie Vilureef auch geraten einmal den Kontakt mit unserem Mahnwesen aufzunehmen, damit die Buchung entsprechend zugeordnet werden kann. Wie ich es verstehe hast du dies aber bereits, daher gehe ich mal davon aus dass du es dort so weit klären konntest. Wenn du sonst noch Fragen oder ein Anliegen hast, dann melde dich gerne wieder hier.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
die Zuordnung sollte relativ schnell stattfinden können, wenn alle Infos dazu vorliegen. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, sollte es doch länger als erwartet dauern.
VG
Dennis
Guten Abend ja also ich habe am Montag direkt eine email raus gesendet aber bis jetzt noch keine Antwort zurück bekommen. Durch die offene Rechnung was eigentlich bezahlt ist bekomm ich meinen Verstärker für das Internet nicht und das ist doof
liebe Grüße
Magdalena Nacci
Ließ sich dein Anliegen über unsere Fachabteilung inzwischen klären und wurde deine Zahlung gefunden und anschließend entsprechend auf dein Kundenkonto gebucht, so dass nun kein Betrag mehr offen ist?
VG
Dennis
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