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Guten Tag und zwar habe ich die Rechnung von 65€ schon am 30.06 überwiesen eine Kundennummer habe ich nicht ich habe nur eine Festnetz Nummer die lautet 

XXXXXX

Edit o2_Sven 10.07.2023/13:32: Persönliche Daten entfernt

Hallo . 

Vielen Dank für deinen Klarnamen und Bankdaten. 


Hallo @MagdaUwe23,

rufe das Rechnungswesen an, dort wird man die Zahlung finden und zuordnen.

089787979456

LG


Dankeschön das habe ich bereits gemacht ich muss eine email hinwenden habe die email auch bereits gefunden vielen Dank für ihre Hilfe 


@Bollermann Schön freut mich sind aber nicht mehr zu sehen und damit anstellen kannst du auch nichts 😊


Hallo @MagdaUwe23 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich hätte dir hier wie Vilureef auch geraten einmal den Kontakt mit unserem Mahnwesen aufzunehmen, damit die Buchung entsprechend zugeordnet werden kann. Wie ich es verstehe hast du dies aber bereits, daher gehe ich mal davon aus dass du es dort so weit klären konntest. Wenn du sonst noch Fragen oder ein Anliegen hast, dann melde dich gerne wieder hier.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven ja habe das bereits schon getan hoffe die können die Rechnung schnell zuordnen vielen lieben Dank für eure Hilfe 


Hallo @MagdaUwe23,

die Zuordnung sollte relativ schnell stattfinden können, wenn alle Infos dazu vorliegen. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, sollte es doch länger als erwartet dauern. 🙂

VG
Dennis


@o2_Dennis 

Guten Abend ja also ich habe am Montag direkt eine email raus gesendet aber bis jetzt noch keine Antwort zurück bekommen. Durch die offene Rechnung was eigentlich bezahlt ist bekomm ich meinen Verstärker für das Internet nicht und das ist doof 

 

liebe Grüße

Magdalena Nacci


@MagdaUwe23

Ließ sich dein Anliegen über unsere Fachabteilung inzwischen klären und wurde deine Zahlung gefunden und anschließend entsprechend auf dein Kundenkonto gebucht, so dass nun kein Betrag mehr offen ist?

VG
Dennis


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