Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe kürzlich meine Rechnung erhalten. Auf dieser ist noch der Betrag für o2 TV iHv 10€ enthalten. Allerdings steht online bei meinO2, dass die Option „zum 12.4. abbestellt“ ist. Daher war ich der Meinung, dass keine Belastung erfolgen würde, da die Option nicht mehr besteht.

Das verstehe ich nicht…?

Hallo @JamesB,

dann ist die Deaktivierung auf einen Fehler gelaufen. Warte hier auf die Moderation.

LG


Habe eben mit dem Support geschrieben.

Paulina hat sich toll und unkompliziert darum gekümmert.

besten Dank!


Hallo @JamesB ,
vielen Dank für deinen Beitrag zu o2 TV auf der Rechnung und auch zu deiner Rückmeldung. 💙
Ich freue mich, dass Paulina eine Lösung für dich erzielen konnte. Magst du uns verraten, wie diese aussieht? 


vg
Michael​​​​​​​


Wie Vilureef schon vermutet hatte, ist bei der Deaktivierung der TV-Option wohl ein Fehler aufgetreten. Paulina hat mir für den zu viel berechneten Monat eine Gutschrift gegeben und die Option für die Zukunft deaktiviert, so wie es sein sollte.


@JamesB 

Ok, bestens. Danke für die Rückmeldung und Beschreibung, wie man dir weitergeholfen hat. 🙂

VG
Dennis


Ich habe soeben die aktuelle Rechnung erhalten, aber leider ist o2TV L immer noch auf der Rechnung für 9,99 Euro aufgeführt. Kann die Option bitte endlich entfernt werden? Online wird sie als schon lange deaktiviert angezeigt.


Hallo @JamesB,

hast du den Abrechnungszeitraum mit dem Deaktivierungsdatum verglichen?

LG


Hallo @JamesB,

konntest du dem Rat von Vilureef bereits folgen und hast deine Rechnung überprüft?
Gern kann ich es mir auch einmal anschauen. Hierzu würde ich dann mit dir in die Privatnachrichten rutschen.
Gebe mir hier eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Jes 


Hallo @JamesB,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast, somit konnte deine Frage sich klären?
Sollten dir immer noch Fragen auf der Seele brenne, gebe uns hier gern Bescheid.

Liebe Grüße
Jes 


Deine Antwort