Hallo,
wir haben am 5.11.2022 einen O2 My Home XXL Vertrag abgeschlossen. Wir wollten quasi zum 1.12.2022 von Vodafone zum O2 Wechseln. Allerdings läuft unser Vertrag noch bei Vodafone bis zum 1.12.2023 anstatt 1.12.2022. Also haben wir dann unseren O2 Vertrag wieder gekündigt innerhalb von 2 Wochen Kündigungsfrist. Habe auch den Router wieder eingeschickt. Allerdings habe ich seit dem o.g. Datum immer noch Rechnungen bezahlt, obwohl ich eigentlich gekündigt habe.
Ich will ungern, irgendwas zahlen, was ich gar nicht benutze.
Genau sowie der Handy Vertrag o2 Free L online, da wurde auch o2 TV L + WOW Filme& Serien aktiviert. Habe mehrmals angerufen und ihre Kollegen/innen meinten, dass es geklärt wird. Da zahle ich länger was, obwohl es nicht benutzt wird.
Ich bin schon so lange Kunde bei Ihnen und haben mehrere Verträge am laufen, da hätte ich besseren Kundendienst erwartet, als wir es aktuell ist.
Bitte klären Sie diese Probleme.