Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

wir haben am 5.11.2022 einen O2 My Home XXL Vertrag abgeschlossen. Wir wollten quasi zum 1.12.2022 von Vodafone zum O2 Wechseln. Allerdings läuft unser Vertrag noch bei Vodafone bis zum 1.12.2023 anstatt 1.12.2022. Also haben wir dann unseren O2 Vertrag wieder gekündigt innerhalb von 2 Wochen Kündigungsfrist. Habe auch den Router wieder eingeschickt. Allerdings habe ich seit dem o.g. Datum immer noch Rechnungen bezahlt, obwohl ich eigentlich gekündigt habe. 

Ich will ungern, irgendwas zahlen, was ich gar nicht benutze.
Genau sowie der Handy Vertrag o2 Free L online, da wurde auch o2 TV L + WOW Filme& Serien aktiviert. Habe mehrmals angerufen und ihre Kollegen/innen meinten, dass es geklärt wird. Da zahle ich länger was, obwohl es nicht benutzt wird. 
Ich bin schon so lange Kunde bei Ihnen und haben mehrere Verträge am laufen, da hätte ich besseren Kundendienst erwartet, als wir es aktuell ist.

 

Bitte klären Sie diese Probleme.

 

 

 

 

Hallo @Durmus_0909 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du hier von einer Kündigungsfrist von 2 Wochen sprichst, dann meinst du vermutlich dass du den Vertrag innerhalb von zwei Wochen nach der Bestellung widerrufen hast? Wo hattest du den Vertrag denn abgeschlossen? Über die Hotline, selber online gebucht oder warst du dazu in einem o2 Shop?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

 

war über den o2 Shop. Aber wir waren 10 mal jetzt in dem Shop und jedes mal sagt er dass es aktuell ein Fehler gibt. Und zum letzen Hoffnung habe ich dann hier geschrieben. 
 

Aber das Problem mit o2TV L + WOW Filme& Serien war überhaupt nicht mal über den Shop oder sonstiges.

 

Mit freundliche Grüße


Hallo @Durmus_0909,

bei Verträgen die im Shop geschlossen wurden gibt es kein Widerrufsrecht, dies greift lediglich bei Aufträgen die du über die Hotline, Chat oder selber online abgeschlossen hast. Da werden wir dir hier auch nicht zu behilflich sein können.

Das o2 TV L + WOW Paket wurde im August letzten Jahres abgeschlossen und hat eine Laufzeit von 12 Monaten, ich kann hier gerne die Deaktivierung eintragen, das Paket selber läuft dann aber noch bis in den August diesen Jahres.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort