Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nicht einsehbar

  • May 30, 2023
  • 7 Antworten
  • 75 Aufrufe

Ich kann keine Daten, Verträge, Rechnungen einsehen. Egal worauf ich klicke ich lande immer bei der Community Landingoage. Außerdem kann ich Milchmixgetränk bei der App einloggen. Dort steht immer Fehler -1 bitte später probieren. 

Lösung von Vilureef

Hallo @Camilla2023,

ich habe mich bereits registriert.

Ja als Interessent, deshalb landest du bei der Community. Registriere hier deine Festnetznummer und nutze diese Anmeldedaten für den Login.

LG

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • May 30, 2023

@Camilla2023

bitte registriere die Rufnummer und melde dich damit an.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


Vilureef
Legende
  • May 30, 2023

Hallo @Camilla2023,

welche Technologie hat dein my Home Vertrag? Kabel/DSL oder LTE/5G?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2023

Hallo

ich habe mich bereits registriert. 
 

Der Vertrag läuft über Kabel 

LG Camilla 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 30, 2023

Hallo @Camilla2023,

ich habe mich bereits registriert.

Ja als Interessent, deshalb landest du bei der Community. Registriere hier deine Festnetznummer und nutze diese Anmeldedaten für den Login.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2023

DANKE !!! 
hat endlich geklappt. Diese Info hätte ich gerne schon vor einer Woche gehabt :D


Vilureef
Legende
  • May 30, 2023

Hallo @Camilla2023,

melde dich bei zukünftigen Anliegen, einfach gleich hier in der Community. 😉

LG


o2_Dana
Forum|alt.badge.img+1
  • Moderatorin
  • June 5, 2023

Guten Morgen @Camilla2023 
Herzlich Willkommen in unserer Community 💙 
Schön, dass du zu uns gekommen bist. Viel Spaß mit deinem neuen Kabelvertrag 🤗
Freut uns, dass dir geholfen werden konnte. Wenn sonst noch etwas sein sollte, komm gerne auf uns zu.

Lieben Gruß, Dana