Die Favoriten für so einen Posten sind
- nicht zurückgesendete Router und
- Rufnummernportierung
Hallo@mtbandi, lich willkommen in unserer o2 Community!
Schade, dass du deinen Vertrag bei uns beendet hast.
Konntest du das Thema Rechnung bereits mit den Kollegen der Kundenbetreuung klären bzw. mit dem Tipp von @Klaus_VoIP weiterkommen oder können wir dich noch unterstützen?
Einen eventuellen Router hast du zurückgesandt? (Rücksendeportal)
Mit deinen gewohnten Zugangsdaten kommst du nicht mehr in Meino2?
Finden sich auf der Kündigungsbestätigung alternative Zugangsdaten?
Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja
@o2_Katja
Mit meinen Zugangsdaten komme ich noch auf Meino2. Kann aber die Rechnungen nicht mehr öffnen. Ein alternativer Login wurde mir nicht zugeschickt.
Einen alten Router habe ich nicht mehr, wir nutzen eine eigene FritzBox.
Ich bitte um Bereitstellung der Rechnungen.
Vielen Dank.
Hallo @mtbandi,
wir senden dir die Rechnungen gern zu.
Sendest du uns deine aktuelle Adresse als private Nachricht an @o2_Support, dann kümmern wir uns!
Bitte melde dich nach dem Senden der Nachricht einmal kurz hier im Thread, damit wir direkt reagieren können.
Viele Grüße,
Katja
Danke dir @mtbandi,
die Rechnungen haben sich ebenfalls auf den Weg gemacht.
Wenn nach Erhalt noch Fragen offen sind: Immer her damit!
Einen Lesetipp habe ich zum Wochenbeginn auch :
Unser wunderbarer Community Wochenrückblick
Einen entspannten Wochenstart,
Katja