Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe eine Rechnung in Höhe von 63 Euro bekommen nachdem ich meinen o2 Homespot zurückgesendet habe. Ich konnte mich leider nie in mein Konto einloggen, da ich damals die Bestätigungsmail für den Account verpasst habe. Da ich nur einen Monat für die Rücksendung des Router gebraucht habe, hätte ich gerne das Geld zurück, da ich im Forum bereits gelesen habe, dass dies möglich ist.

LG Clara

Hallo @clara.reh,
wann hattest du den HomeSpot denn zurückgeschickt? Generell kann es bis zu 2 Wochen dauern bis die Bearbeitung abgeschlossen ist. Den Nachweis für die Rücksendung hast du noch?
Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

laut DHL ist der Router am 13.06 angekommen. Ich habe auch noch den Rücksendungsbeleg. 

LG Clara


@clara.reh 

bitte nutze das Kontaktformular um den Rücksendungsbeleg hochzuladen

und die Rückzahlung anzufordern.😉

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @clara.reh,

wenn du deinen Rücksendebeleg bereits z. B. über den von poales beschriebenen Weg eingesendet hast, werden unsere Kolleg:innen sich das anschauen und die Überweisung an dich veranlassen. Sollte es jedoch noch Schwierigkeiten geben, schreibe uns hier gerne wieder. Wir gehen dann mit dir einmal in die privaten Nachrichten um ein paar Infos auszutauschen und uns das anzusehen.

VG
Dennis


Deine Antwort