Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe eine Rechnung bekommen, obwohl ich zum 14.02 gekündigt habe. 

 

Verstehe nicht wieso ich nach der Kündigung noch eine Rechnung bekomme und dann so hoch, kann die Rechnung nicht einsehen weil ich die Login-Daten nicht mehr habe bzw. diese gelöscht wurden.

 

Bitte um Hilfe.

 

 

 

 

 

Hast du den Router zurückgeschickt? Könnte sonst Schadensersatz dafür sein. Die Nummer hast du selber gepostet.


Hat das eine Frist oder kann ich es noch zurückschicken?

 

Kann mir jemand eine Adresse nennen und muss ich etwas beachten? Irgendwelche Nummer auf das Paket oder so?

 

Lg


Hallo @Jason212,

 

bitte nutze für den Rückversand deines Routers unser Rücksendeportal: http://g.o2.de/GAF Hier kannst du dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

 

Die Gebühren werden dir nach Prüfung der Retoure zurückerstattet. Bitte beachte, dass dies ein paar Wochen dauern kann.

 

Viele Grüße

Giulia


Darf man den Router auch behalten, wenn man diesen bei dem neuen Anbieter verwenden kann?


Nein, der Router gehört o2 und wird nicht verkauft. D.h. selbst wenn du ihn einfach behältst und den Schadensersatz bezahlst, kommt kein Kaufvertrag zustande und du hast keine Gewährleistungsansprüche gegenüber o2 und i.d.R. auch keine Herstellergarantie. Falls es eine o2 Homebox ist: Die funktioniert nur an dem Anschluss, für den sie ausgegeben wurde. 


Deine Antwort