Ich bin nun seit Ende August kein Kunde mehr und habe heute zum dritten mal eine Rechnung gestellt bekommen.
Die Erste Rechnung war wegen der Mitnahme meiner Rufnummer
Die Zweite, weil ich dem Router nicht zurück gesendet habe, was ich mittlerweile nachgeholt habe.
Heute habe ich eine neue Rechnung über 40,20 Bekommen und kann absolut nicht nachvollziehen wo diese herkommt.
Leider habe ich keine Zugangsdaten mehr und auch keine Persönliche Kennziffer. Diese wollte ich mir per Post zusenden lassen (2 mal), habe ich bis heute aber nicht bekommen. Dementsprechend kann ich meine Rechnungen nicht einsehen. Für die letzten Informationen hatte ich Kontakt mit Ihrem Kundenservice.
Nun möchte ich wissen, wofür ist die Rechnung? Welche Möglichkeit habe ich auf meine Rechungen zuzugreifen? Und wie kann ich Ihnen die Einzugsermächtigung entziehen?
P.S.: ich Finde es sehr schade und vor allem unprofessionell, wenn der Kundenservice einem Daten vorenthält und man sich jeden Monat wieder melden muss. Das ist für alle Seiten ein höherer Aufwand.