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Warum O2
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Ich bin nun seit Ende August kein Kunde mehr und habe heute zum dritten mal eine Rechnung gestellt bekommen. 

Die Erste Rechnung war wegen der Mitnahme meiner Rufnummer

Die Zweite, weil ich dem Router nicht zurück gesendet habe, was ich mittlerweile nachgeholt habe. 

Heute habe ich eine neue Rechnung über 40,20 Bekommen und kann absolut nicht nachvollziehen wo diese herkommt. 

Leider habe ich keine Zugangsdaten mehr und auch keine Persönliche Kennziffer. Diese wollte ich mir per Post zusenden lassen (2 mal), habe ich bis heute aber nicht bekommen. Dementsprechend kann ich meine Rechnungen nicht einsehen. Für die letzten Informationen hatte ich Kontakt mit Ihrem Kundenservice.

Nun möchte ich wissen, wofür ist die Rechnung? Welche Möglichkeit habe ich auf meine Rechungen zuzugreifen? Und wie kann ich Ihnen die Einzugsermächtigung entziehen? 

 

P.S.: ich Finde es sehr schade und vor allem unprofessionell, wenn der Kundenservice einem Daten vorenthält und man sich jeden Monat wieder melden muss. Das ist für alle Seiten ein höherer Aufwand.

Mit deinem Benutzernamen und Passwort für “Mein o2” solltest du die Rechnungen eigentlich einsehen können. Nur Login mit der Festnetzrufnummer geht nicht mehr, da diese bei o2 nach der Stilllegung des Anschlusses nicht mehr aktiv ist.


Hallo @CrispyMcCrunch,

 

ich habe mal nachgesehen. Die aktuelle Rechnung ist nach wie vor der Router plus Rücklastschriftgebühr von 4 EUR. Folgendes: der Router ist angekommen (Restwert:36,20 EUR). Die Gutschrift hierüber wurde dir aber direkt auf dein Bankkonto zurücküberwiesen. Wäre auch kein Problem gewesen, wenn die Abbuchung nicht per Rücklastschrift zurückgegangen wäre.

Daher tut sich hier nun ein offener Betrag auf.

Denn die Rückerstattung erfolgt nach Wareneingang direkt von der Logistik und schließt die Buchhaltung von dem Prozeß aus. Daher bitte den offenen Betrag überweisen, um den Negativsaldo auf deinem Kundenkonto entsprechend auszugleichen.

Bitte überweise den offenen
Betrag in Höhe von 40,20 € bis zum 02.12.2019 unter Angabe
der Kundennummer auf unser Konto bei der
UniCredit Bank - HypoVereinsbank (BIC HYVEDEMMXXX),
IBAN DE16 7002 0270 0005 7131 53.

Vielen Dank!

 

Grüße


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