4 Tage, davon 2 Wochenende. Du hast an die Bankverbindung in der Rechnung überwiesen und nur die Kundennummer im Verwendungszweck angegeben?
Wenn nach Änderung der Bankverbindung auf der Rechnung noch die alten Daten sind und o2 von dem Konto nicht abbuchen konnte, musst du wie @bs0 geschrieben hat, selber überweisen. Eine Änderung der Bankverbindung sollte bis 10 Tage vor Erstellung der Rechnung bei o2 sein.
Ich bin im O2 Shop gewesen. Sie sagten, es gibt keine offene Rechnung. Er weiss es nicht, wieso auf dem App immer noch Rechnung Unklarheit steht.
Danke, aber!
Hallo @Feruza,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Du kannst ganz beruhigt sein. Der Rechnungsbetrag wurde beglichen.
Es ist so, wie auch der Shop sagt, nichts mehr offen.
Es kann einige Tage dauern, bis sich der Status in der APP aktualisiert. Spätestens, wenn die nächste Rechnung bezahlt ist, solltest du dort keinen Hinweis mehr bekommen.
Gruß, Solveig