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Sehr geehrte Damen und Herren,

seit gut 1 Jahr erhalte ich von Ihnen monatlich eine Email mit dem Hinweis, dass ich eine Gutschrift von 0,81 Euro bei Ihnen habe. Seit 1 Jahr bin ich kein Kunde mehr bei Ihnen und da ich schon mit dem telefonischen Support Kontakt hatte und keine abschließende Reaktion war, ersuche ich hier ein ALLERLETZTES Mal um Hilfe. 

Überweisen Sie mir einfach dieses Guthaben oder spenden Sie es an eine karitative Einrichtung - aber lassen Sie endlich den Strom- und Datenverbrauch durch diese Email aufhören.

 

Danke & mit freundlichen Grüßen

(meinen Namen finden Sie über meine Email-Adresse, die hinter diesem Konto hinterlegt ist und damit auch ggf. meine Bankverbindung oder - wie geschrieben - spenden)

Hay hay @A_D,

auch wenn der Anlass alles andere als schön ist, heiße ich dich dennoch in unserer Community herzlich willkommen :blush:

 

Derzeit liegen mir keine Daten für den Vertrag vor, auf den du dich beziehst. Magst du uns daher bitte per PN an @o2_Support deine Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl, sofern sie die noch vorliegt. Solltest du sie nicht haben, schreib uns bitte alternativ dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN. 

Anschließend schauen wir gerne, was passiert ist.

 

Liebe Grüße

Larissa


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Daten.

Wie eben per PN geschrieben habe ich die Auszahlung veranlasst und sollte innerhalb der nächsten 14 Tage auf deinem Bankkonto auftauchen. Dann gibt´s auch keine Mails mehr dazu :grin:

 

Danke für deine Geduld und liebe Grüße

Larissa


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