Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Community,

ich bin im Februar diesen Jahres in die Schweiz gezogen und habe dementsprechend meinen Vertrag (Festnetz/Internet) gekündigt.

Heute habe ich per Email eine Rechnung mit einer Gutschrift erhalten. Habt ihr eine Kontaktemailadresse für mich, an die ich mich bezüglich neuer Bankdaten wenden kann? Sämtliche hinterlegte Daten sind aufgrund des Umzugs mittlerweile veraltet.

Mein altes Login funktioniert nicht mehr und ein Anruf aus der Schweiz würde die Kosten der Gutschrift wahrscheinlich übersteigen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Nutze das Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @Carboni,

hast du bereits eine Rückmeldung von meinen Kolleg:innen erhalten oder hattest du noch nicht die Gelegenheit dich über das Kontaktformular an uns zu wenden?

VG
Dennis


Deine Antwort