Wie kann es sein, dass ich für einen, seit Mitte September, gekündigten Vertrag eine Rechnungsbenachrichtigung bekomme?
Da ich ja kein Zugriff mehr auf mein ehemaliges Konto habe, kann ich ja nicht mal sehen wofür es sein soll.
Schon sehr Ärgerlich das ganze, es handelt sich um den Vertrag der Kundennummer:
DE10973746
Seite 1 / 1
Router zurückgesendet? Den sonst wird der nachträglich berechent.
Der wurde schon vorher berechnet, das waren glaube ich 30 Euro, komisch ist ja auch das z Bsp letzten Monat keine Rechnung kam, warum also diesen.
Ist das ein weihnachtsscherz.
Mein letztes Telefonat bzgl meines handyvertrags hat ja scheinbar auch nur teilweise geholfen.
Ist das ein weihnachtsscherz.
Mein letztes Telefonat bzgl meines handyvertrags hat ja scheinbar auch nur teilweise geholfen.
Normalerweise sollte eine Mitteilung zum Abruf der Rechnung kommen. Notfalls anrufen.
Kam ja auch, daher weiß ich es ja, allerdings kann man sich mit dem gekündigten Vertrag nicht anmelden.
Doch kann man in dem man entweder nichts eintippt oder mehrfach die Raute (#).
Die 30 Euro können auch die Portierungskosten gewesen sein und jetzt der Router. Im Normalfall kann man sich auch nach der Kündigung noch eine Weile einloggen, die Daten stehe auf der Kündigung auf der Rückseite.
Grüße
Die 30 Euro können auch die Portierungskosten gewesen sein und jetzt der Router. Im Normalfall kann man sich auch nach der Kündigung noch eine Weile einloggen, die Daten stehe auf der Kündigung auf der Rückseite.
Grüße
Also Mut dem nichts eintippen oder raute, klappt leider nicht und zum suchen der Kündigung, bin ich zu faul.
Was für portierungskosten? Bin von DSL zu Kabel und Rufnummer oder sonstiges hab ich auch nicht mitgenommen
Was für portierungskosten? Bin von DSL zu Kabel und Rufnummer oder sonstiges hab ich auch nicht mitgenommen
Viele nehmen Ihre Rufnummer mit, die Kosten betragen 29,95 euro. Wenn du nicht portiert hast dann fallen diese natürlich nicht an.
Da Du die Kündigung nicht suchen willst gebe ich Dir noch den Tip mittels Chat die Rechnung zusenden zu lassen... Hier im Forum kann es auch von einem Moderator angestossen werden, das kann aber einige Tage dauern...
Grüße
Da Du die Kündigung nicht suchen willst gebe ich Dir noch den Tip mittels Chat die Rechnung zusenden zu lassen... Hier im Forum kann es auch von einem Moderator angestossen werden, das kann aber einige Tage dauern...
Grüße
Okay, hatte gehofft, dass doch schon etwas früher jmd drüber stolpert, hatte es ja eigtl versucht mit meiner alten Nummer und pw, aber ging ja nicht.
Und zum Chat, das ist mit dem Handy blöd und bei meinem PC bin ich schon den ganzen Tag am Werkeln, sodass es darüber nicht geht
Und zum Chat, das ist mit dem Handy blöd und bei meinem PC bin ich schon den ganzen Tag am Werkeln, sodass es darüber nicht geht
Achja und danke an euch beide für die Hilfe
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.