Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung frage blicke nicht durch


Hallo hatte im ersten Monat Probleme mit meiner Bank die jetzt beseitigt würden sind .

gerade mal in die 02 App rein geschaut und sehe das dort eine offene Rechnung ist blicke aber nicht durch was für ein Betrag das ist könnte ein mit Arbeiter mir evtl schreiben was ich jetzt überweisen soll ?

wäre sehr lieb 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Wasja21 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie Vilureef dir schon korrekt mitgeteilt hat, handelt es sich bei den 144,81€ um den kompletten Betrag der offen ist, zusammengesetzt aus der Rechnung aus dem vorherigen Monat, diesem Monat sowie einer Mahngebühr. Wenn du hierzu noch Fragen offen hast, dann melde dich gerne wieder hier.

 

Schöne Grüße, Sven

18 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 24, 2022

Hallo,

den Betrag der als „offen“ deklariert ist, bitte schnellstmöglich überweisen. https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2022

Da kommt die letzte Rechnung das ist der offene Betrag der bezahlt werden Müss ? 


Vilureef
Legende
  • July 24, 2022

Hallo,

dann überweise mit dem im Link enthaltenen Zahlungsdaten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2022

Also Müss ich nur die 144 Euro überweisen die da stehen wenn ich denn link von ihnen anklicke ? 
das ist die tatsächliche offene Rechnung die ich bei o2 habe ?


Vilureef
Legende
  • July 24, 2022

Hallo,

genau.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2022

Das steht aber auch noch eine Rechnung von letzten Monat 


Vilureef
Legende
  • July 24, 2022

Hallo,

bei „offen“ steht der gesamte Betrag.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 24, 2022

Hallo @Wasja21 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie Vilureef dir schon korrekt mitgeteilt hat, handelt es sich bei den 144,81€ um den kompletten Betrag der offen ist, zusammengesetzt aus der Rechnung aus dem vorherigen Monat, diesem Monat sowie einer Mahngebühr. Wenn du hierzu noch Fragen offen hast, dann melde dich gerne wieder hier.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2022

Ok super danke habe ich jetzt überweisen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2022

Würde mein Internet Anschluss gesperrt oder ist gerade eine Störung aktiv weil seit gestern Abend habe ich kein Internet Zugriff mehr .

Bein wlan Router leuchtet alles wie immer .


Vilureef
Legende
  • July 25, 2022

Hallo,

vermutlich gesperrt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2022

Ok wie lange dauert es ca bis es wieder entsperrt wird wenn ich gestern diese 144 überwiesen habe ? 


Vilureef
Legende
  • July 25, 2022

Hallo,

ab Buchung in deinem Kundenkonto bis zu 48 Stunden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2022

Ist das Geld schon bei euch angekommen ? 


Vilureef
Legende
  • July 26, 2022

Hallo,

steht es denn schon als beglichen in „Mein O₂“?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2022

Ja aber erst seit heute Morgen .


Vilureef
Legende
  • July 27, 2022

Hallo,

dann die nächsten 48 Stunden abwarten.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • August 10, 2022

Hallo @Wasja21 ,

ist der Anschluss nach den 48 Stunden entsperrt worden und ist jetzt am laufen? Wenn wir dich noch unterstützen können, dann sag uns gerne Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven