Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo hatte im ersten Monat Probleme mit meiner Bank die jetzt beseitigt würden sind .

gerade mal in die 02 App rein geschaut und sehe das dort eine offene Rechnung ist blicke aber nicht durch was für ein Betrag das ist könnte ein mit Arbeiter mir evtl schreiben was ich jetzt überweisen soll ?

wäre sehr lieb 

Hallo,

den Betrag der als „offen“ deklariert ist, bitte schnellstmöglich überweisen. https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG


Da kommt die letzte Rechnung das ist der offene Betrag der bezahlt werden Müss ? 


Hallo,

dann überweise mit dem im Link enthaltenen Zahlungsdaten.

LG


Also Müss ich nur die 144 Euro überweisen die da stehen wenn ich denn link von ihnen anklicke ? 
das ist die tatsächliche offene Rechnung die ich bei o2 habe ?


Hallo,

genau.

LG


Das steht aber auch noch eine Rechnung von letzten Monat 


Hallo,

bei „offen“ steht der gesamte Betrag.

LG


Hallo @Wasja21 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie Vilureef dir schon korrekt mitgeteilt hat, handelt es sich bei den 144,81€ um den kompletten Betrag der offen ist, zusammengesetzt aus der Rechnung aus dem vorherigen Monat, diesem Monat sowie einer Mahngebühr. Wenn du hierzu noch Fragen offen hast, dann melde dich gerne wieder hier.

 

Schöne Grüße, Sven


Ok super danke habe ich jetzt überweisen.


Würde mein Internet Anschluss gesperrt oder ist gerade eine Störung aktiv weil seit gestern Abend habe ich kein Internet Zugriff mehr .

Bein wlan Router leuchtet alles wie immer .


Hallo,

vermutlich gesperrt.

LG


Ok wie lange dauert es ca bis es wieder entsperrt wird wenn ich gestern diese 144 überwiesen habe ? 


Hallo,

ab Buchung in deinem Kundenkonto bis zu 48 Stunden.

LG


Ist das Geld schon bei euch angekommen ? 


Hallo,

steht es denn schon als beglichen in „Mein O₂“?

LG


Ja aber erst seit heute Morgen .


Hallo,

dann die nächsten 48 Stunden abwarten.

LG


Hallo @Wasja21 ,

ist der Anschluss nach den 48 Stunden entsperrt worden und ist jetzt am laufen? Wenn wir dich noch unterstützen können, dann sag uns gerne Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort