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Guten Tag,

 

ich habe heute mir meine Rechnungen genauer angeschaut und da sind mit paar komische Dinge aufgefallen 😅

das ganze kann ich ab April 21 festellen.

zuerst einmal fehlt seit April mein Kombivorteil, der vorher ganz normal abgezogen wurde und seit April nich mehr abgezogen wird.

zweitens: ich bin im April auch von DSL auf Kabel gewechselt und habe daher ja auch einen neuen Router bekommen. Und den alten habe ich zurück geschickt und bezahle trotzdem seit April immer noch die 1,99€ monatlich extra dafür. Deswegen hatte ich auch schon mal den Support vor 2-3 Monaten angeschrieben aber nichts ist passiert.

drittens: kann ich auf den neuen One Tarif wechseln ?

Mit freundlichen Grüßen 

Marc

@Oki222 

hi, bitte prüfe mal, ob die Verträge unter einer Kundennummer liegen?

nur, dann ist ein Kombi-Rabatt möglich.

Welchen 2. Tarif nutzt du? Ist dieser Geber- berechtigt?

 

Rechnungen sind schriftlich innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren.

Deswegen hatte ich auch schon mal den Support vor 2-3 Monaten angeschrieben aber nichts ist passiert.

Hast du das per Post zugeschickt. Einen Mail -Kundenservice bietet O2 nicht an.

mfg


Hallo,

die Antwort von einem Moderator kann im Forum ca 7-14 Tage dauern deshalb würde ich den Chat nutzen da kannst du direkt mit einem Mitarbeiter schreiben.

https://www.o2online.de/kontakt/


@Oki222

hi, bitte prüfe mal, ob die Verträge unter einer Kundennummer liegen?

nur, dann ist ein Kombi-Rabatt möglich.

Welchen 2. Tarif nutzt du? Ist dieser Geber- berechtigt?

 

Rechnungen sind schriftlich innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren.

Deswegen hatte ich auch schon mal den Support vor 2-3 Monaten angeschrieben aber nichts ist passiert.

Hast du das per Post zugeschickt. Einen Mail -Kundenservice bietet O2 nicht an.

mfg

Guten Morgen,

 

ne habe damals mit dem Chat geschrieben :) 

und ja das läuft alles unter der selben Kundennummer. 
denke mal das damals was schief gelaufen ist wie der Tarif auf Kabel umgestellt wurde.


bitte beantworte die Fragen

  1. bitte prüfe mal, ob die Verträge unter einer Kundennummer liegen?

              nur, dann ist ein Kombi-Rabatt möglich.

  1. Welchen 2. Tarif nutzt du?
  2. Ist dieser Geber- berechtigt?
  3. hast du den Retoure- Beleg, dann füge diesen Beleg der Rechnungsreklamation bei.
  • Rechnungen sind schriftlich innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren, weiter rückwirkend wird schwierig.

Hallo @Oki222 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit hier. 

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt zu den Kollegen und dir wurde bereits eine Gutschrift 
erstellt. Konntest du denn deine Anliegen mit den Kollegen abschließend klären?
Oder sind da noch Fragen offen geblieben?

Liebe Grüße Maria


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